Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,63
EUR
-0,63 % -0,50
19:54:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.447
P
Poach.,
04.09.2024 17:21 Uhr
2
Mit so einer KI News hätte wohl jedes andere Unternehmen heute die 90 $ geknackt, denke ich.
P
Poach.,
04.09.2024 16:07 Uhr
4
Deutsche Version
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/TEMPUS-AI-INC-171113321/news/Tempus-AI-Inc-kundigt-Zusammenarbeit-mit-BioNTech-SE-bei-Real-World-Data-an-47802490/
Poach.,
04.09.2024 15:37 Uhr
0
Noch mehr KI für BionTech
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18453723-tempus-announces-real-world-data-collaboration-with-biontech
P
Poach.,
04.09.2024 12:02 Uhr
0
Bei US Aktien kann man halt Dinge einpreisen, die leider noch nicht Tatsache sind. Ich warte immer noch auf FastTrack für Hautkrebs. Ich denke, das sollte wichtig für die geplante Zulassung sein. Letztendlich wird sich früher oder später aber eh alles anpassen.
Immerhin werden bei Moderna und BioNtech fleißig getestet. Die Nebenwirkungen klingen auch schon voll nach Moderna.. ;-)
https://www.ardmediathek.de/video/visite/mrna-impfung-gegen-hautkrebs-neue-studie-macht-hoffnung/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9kNWQ1MTc2Mi00NDQ1LTRkZWQtOTFhYi00MmI4OGU3MjFmMTU
Werder1812,
04.09.2024 9:52 Uhr
0
Ist alles bekannt. Trotzdem ist Moderna eine US Aktie, die immer wieder bevorzugt wird. Bei den nächsten News wird wahrscheinlich Moderna wieder an biontech vorbeiziehen..
Werbung
+48 % in Deutschland!
Poach.,
04.09.2024 9:49 Uhr
1
Ja?
Moderna hat immer noch eine Marktkapitalisierung von 25 Mrd., während wir bei unserer Cashposition von 18,5 Mrd. herum gurken. Da ist also noch viel Luft nach oben. Wir könnten gerne mal 20% zulegen, damit Moderna vielleicht nicht ganz so tief fällt.
T
TohUtd76,
04.09.2024 9:33 Uhr
0
Das ordentliche Minus ist wohl nicht so ausgefallen wie von dir erwünscht. Welchen Sinn hat es den Kurs im Minutentakt zu kommentieren? Ein paar Euro auf oder ab sind doch nicht relevant . In einigen Monaten lachen wir über den dztigen Kurs, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Schade dass einige meiner "Freunde" abhanden gekommen sind. Es ist einfach herrlich einen Klumpen im Depot zu haben.💪
Deine Freunde sind noch da, allerdings unter anderem Namen und mit komplett gegensätzlichem Ansinnen... 😉
Werder1812,
04.09.2024 8:45 Uhr
1
Bin überrascht, das Moderna hinter biontech steht und Biontech sich einigermaßen hält auf dem Niveau aktuell.
BionInteressierter,
03.09.2024 22:35 Uhr
9
Das ordentliche Minus ist wohl nicht so ausgefallen wie von dir erwünscht. Welchen Sinn hat es den Kurs im Minutentakt zu kommentieren? Ein paar Euro auf oder ab sind doch nicht relevant . In einigen Monaten lachen wir über den dztigen Kurs, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Schade dass einige meiner "Freunde" abhanden gekommen sind. Es ist einfach herrlich einen Klumpen im Depot zu haben.💪
P
Poach.,
03.09.2024 21:45 Uhr
0
Corona feiert bereits schon kräftig mit:
https://www.om-online.de/om/corona-feiert-beim-stoppelmarkt-kraeftig-mit-583611
P
Poach.,
03.09.2024 18:52 Uhr
0
Ja, immerhin.
Über 13 $ auf Moderna.
Scheinbar müssen die sich wohl noch so richtig auskotzen.
Ansonsten würde ich jedenfalls hier bald in Richtung 100 $ gehen wollen.
Na ja, vielleicht bei der nächsten guten News.
P
Poach.,
03.09.2024 17:11 Uhr
0
Bericht zu BNT116 von BR24.
"Keine andere Tumorart fordert so viele Leben wie Lungenkrebs"
https://www.br.de/nachrichten/wissen/biontech-studie-mrna-impfung-gegen-lungenkrebs-verabreicht,UNE6qIB
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |