BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,65 EUR
-1,93 % -1,53
14:34:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 18:52 Uhr
0

Wenn für dich Überheblichkeit nix ist, dann tust du mir Leid. Und Verbal haut auch DiMarco ganz schön auf den Tisch.😉

Ach lassen wir das. Wir wollen uns doch nicht streiten 😉. Letzter Satz von mir dazu: Wenn hinter Überheblichkeit auch Können steckt, dann hat es Substanz und zeugt von gesundem Selbstbewusstsein.
AMGOne
AMGOne, 05.09.2024 18:44 Uhr
0

Wenns weiter nix ist....😉. Da lassen andere ganz andere Hämmer verbal raus

Wenn für dich Überheblichkeit nix ist, dann tust du mir Leid. Und Verbal haut auch DiMarco ganz schön auf den Tisch.😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 18:37 Uhr
0

Da gebe ich dir ja Recht. Mein einziger Kritikpunkt an ihm ist manchmal seine Überheblichkeit gegenüber Kleinanlegern ( wie z.B sein Spruch"die Ameisentrader" usw...). Und das ist nach meiner Meinung kein guter Charakterzug😉.

Wenns weiter nix ist....😉. Da lassen andere ganz andere Hämmer verbal raus
AMGOne
AMGOne, 05.09.2024 18:36 Uhr
2

Ich hab auch beide und ich denke, DiMarco macht es sehr gut. Zudem ist er sehr transparent, ehrlich und offen. Und er nimmt die Foren mit Humor. Das sind positive Charakterzüge.

Da gebe ich dir ja Recht. Mein einziger Kritikpunkt an ihm ist manchmal seine Überheblichkeit gegenüber Kleinanlegern ( wie z.B sein Spruch"die Ameisentrader" usw...). Und das ist nach meiner Meinung kein guter Charakterzug😉.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.09.2024 18:27 Uhr
0

Unser Börsenprofi "DiMarco" hat anscheinend vor kurzem auf das falsche Pferd gesetzt, nämlich auf Moderna. Aber zum Glück ist er ja auch hier bei Biontech investiert☝️. Wünsche allen investierten hier steigende Kurse🚀.

Ich hab auch beide und ich denke, DiMarco macht es sehr gut. Zudem ist er sehr transparent, ehrlich und offen. Und er nimmt die Foren mit Humor. Das sind positive Charakterzüge.
SKYNET101
SKYNET101, 05.09.2024 17:28 Uhr
0

SEC Filling https://investors.biontech.de/static-files/cdb83eed-b35c-4b9e-8eb9-9dcffa5aee00

Also ist etwas im Busch. Etwas außerplanmäßiges. Gemäß Definition kann das von Insolvenz, über neue Unternehmenseinkäufe, personelle Veränderungen im Managment sowie Kauf & Verkauf von Aktienpaketen alles inkludieren.
AMGOne
AMGOne, 05.09.2024 16:59 Uhr
0
Unser Börsenprofi "DiMarco" hat anscheinend vor kurzem auf das falsche Pferd gesetzt, nämlich auf Moderna. Aber zum Glück ist er ja auch hier bei Biontech investiert☝️. Wünsche allen investierten hier steigende Kurse🚀.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2024 16:50 Uhr
1

Das sind aber wohl scheinbar alles Shorter. Es freut sich hier kaum einer. Aber oft ist es eh am Besten, wenn die Aktie steigt und es noch ruhig ist. + 19 $ auf Moderna

Oder einfach clevere Investoren die long gehen.. 💰 🏦 🤑 💴
P
Poach., 05.09.2024 16:38 Uhr
1

Vor paar Tagen noch 20 aktive User im Chat. Jetzt 100 😀 🚀 🚀 🚀 🚀

Das sind aber wohl scheinbar alles Shorter. Es freut sich hier kaum einer. Aber oft ist es eh am Besten, wenn die Aktie steigt und es noch ruhig ist. + 19 $ auf Moderna
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2024 16:33 Uhr
2
Vor paar Tagen noch 20 aktive User im Chat. Jetzt 100 😀 🚀 🚀 🚀 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2024 16:28 Uhr
2
Wie ich gesagt hab...es folgt eine umschichtung zu biotech und vorallem biontech :-) jetzt wirds spannend auf dem Event!
P
Poach., 05.09.2024 15:44 Uhr
3
Wow, über 90 $ und 17 $ inzwischen schon auf Moderna. Da VW schlapp macht müssen wir jetzt wohl Deutschland Aktie werden. ;-)
P
Poach., 05.09.2024 15:18 Uhr
0

Es gibt bei der ESMO 2024 wieder viel zu präsentieren: BNT113, BNT211, BNT316, BNT327 Am 15.09.2ß24 um 0:10 Uhr geht es los. https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-praesentiert-auf-dem-esmo-kongress-2024-klinische-daten

SEC Filling https://investors.biontech.de/static-files/cdb83eed-b35c-4b9e-8eb9-9dcffa5aee00
P
Poach., 05.09.2024 15:12 Uhr
0
Es gibt bei der ESMO 2024 wieder viel zu präsentieren: BNT113, BNT211, BNT316, BNT327 Am 15.09.2ß24 um 0:10 Uhr geht es los. https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-praesentiert-auf-dem-esmo-kongress-2024-klinische-daten
P
Poach., 04.09.2024 21:39 Uhr
0

Moderna?😂😂😂

Die bräuchten jedenfalls einmal einen kräftigen Schub. Das ist ja das reinste Trauerspiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen