BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,55 EUR
-0,10 % -0,08
12:12:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Warten. Geduld haben
M
Morti74, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Aktien? Dein ek?
M
Mistik, 18.09.2024 16:24 Uhr
0
Lieber in minus verkaufen oder abwarten?
M
Mistik, 18.09.2024 16:23 Uhr
0

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle
M
Morti74, 18.09.2024 16:21 Uhr
0

Woher weißt du das alles, das kommt so hin wahrscheinlich?

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein
M
Mistik, 18.09.2024 16:18 Uhr
0

Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100

Woher weißt du das alles, das kommt so hin wahrscheinlich?
M
Mistik, 18.09.2024 16:15 Uhr
0
Ja das stimmt, besser wenn man Spielbank Roulette spielt, schwarz oder weiß, hier weißt man gar nicht mehr
M
Morti74, 18.09.2024 16:13 Uhr
0
Börse ist mittlerweile casino
M
Mistik, 18.09.2024 16:13 Uhr
0
Da ist hier wie in Casino
M
Morti74, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100
M
Mistik, 18.09.2024 16:11 Uhr
0
In 40 Minuten über 6 % runter, wenn das der Boden ist?
M
Morti74, 18.09.2024 16:10 Uhr
0
Solange bion im nas rum hängt... Spielball der dicken Brieftaschen
M
Morti74, 18.09.2024 16:08 Uhr
0
Auf die Amis ist verlass
SKYNET101
SKYNET101, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Yo. Brennt alles wieder 🔥 Echt schade.
M
Morti74, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Bähm.... Short glüht.
daddycool1960
daddycool1960, 18.09.2024 16:02 Uhr
0
einfach mal lesen und unters kopfkissen legen. Morgen wird abgefragt https://investors.biontech.de/static-files/774eb00b-2bb9-416e-8470-c465210101e5
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen