BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
+0,19 % +0,15
08:35:32 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
D
DonStefano, 05.12.2024 20:04 Uhr
0

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.

So sieht es aus 😉 Immer noch nicht bei über 110€ verkauft
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 19:54 Uhr
0

Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…

Gibt am Dienstag sicher gute News . :-)
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:54 Uhr
0
Danke
hausfrau2_
hausfrau2_, 05.12.2024 18:50 Uhr
1
Cancer Symposium am Dienstag steht bevor, da wollen sich wahrscheinlich vorher nochmal schnell welche eindecken…
Polyhistor
Polyhistor, 05.12.2024 18:14 Uhr
0
Was ist passiert?
F
Fisch123, 05.12.2024 18:05 Uhr
2
Weils a Goldgrube is
T
Tycoon5c6a040cb5a1d, 05.12.2024 18:01 Uhr
0
Warum steigt jetzt die Aktien , gibst es einen Grund dafür?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:57 Uhr
1
Gut das ich am Tiefpunkt nochmal nachgekauft habe 😀
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:47 Uhr
0

Mit Nachkäufe natürlich 😉

Man soll sich doch nicht in eine Aktie verlieben und schon gar nicht wenn Sie in den letzten Monaten nur im Fallen ist. Daher kann ich es nicht glauben, dass du durch Nachkäufe hier im Plus bist.😉 Aber egal, Hauptsache du glaubst weiterhin auch an das Potential von Biontech.
D
DonStefano, 05.12.2024 17:37 Uhr
0

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂

Mit Nachkäufe natürlich 😉
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 17:28 Uhr
1

Weg mit dem Dreck.18% plus = 12,7k

Und wie sieht es bei deinem Moderna Invest aus? Sag jetzt bloß nicht, dass du dort auch im Plus bist. 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 17:26 Uhr
0
Es steigt wieder 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
D
DonStefano, 05.12.2024 17:17 Uhr
0
Armes Volk 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 05.12.2024 17:16 Uhr
3

Wer ist das? Bist du immer noch im minus 😂

Ich war noch nie im Minus mit dieser Aktie. Zu allem anderen äußere ich mich nicht, glaubst du echt wir sind alle beschränkt? 🤦‍♀️
D
DonStefano, 05.12.2024 17:15 Uhr
0

Du darfst dich hier auch gerne mit Wucht schleichen DiMarco, immer die gleiche Leier, ich dachte du wolltest gehen. Ein Mann, kein Wort. 🙄

Wer ist das? Bist du immer noch im minus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 Germany 40 Prognose +0,03 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen