BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,62 USD
+0,48 % +0,43
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.12.2024 14:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-hier-bahnt-sich-etwas-an-20371352.html
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.12.2024 9:38 Uhr
0

Die Hauptversammlung war doch am 17.05.24. Was soll dann dieser Post ?

Ohhh mein Fehler. Hatte mich vertan! Sorry!
AMGOne
AMGOne, 06.12.2024 9:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Hauptversammlung war doch am 17.05.24. Was soll dann dieser Post ?
audima
audima, 06.12.2024 9:04 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-neues-kapitel-aufgeschlagen-688050 Ein wichtiger Termin steht für BioNTech am 10. Dezember bevor: Die Teilnahme am San Antonio Breast Cancer Symposium, bei dem das Unternehmen seine Fortschritte in der Krebsforschung präsentieren wird. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 26,7 Milliarden Euro bleibt BioNTech einer der bedeutendsten Akteure im Biotechnologie-Sektor.
B
BlueBoss, 06.12.2024 8:11 Uhr
0

Die Daten sind doch schon bekannt. Wieso unnötig Erwartungsdruck aufbauen?

Welche Daten sind hier gemeint?
l
luciman, 05.12.2024 22:40 Uhr
1

Gibt am Dienstag sicher gute News . :-)

Die Daten sind doch schon bekannt. Wieso unnötig Erwartungsdruck aufbauen?
audima
audima, 05.12.2024 22:32 Uhr
0

@Artikel14 wie ist deine aktuelle Einschätzung? Ich vermisse deine absolut geniale Aktienanalyse 😀

Da wird sich zum Status nichts geändert haben. 🦊
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 22:20 Uhr
0

Nur, wenn man genügend Cash hat 🙄

Da hast du DiMarco dann angeblich kein Problem damit 😂
D
DonStefano, 05.12.2024 22:12 Uhr
0

Der Rotz wird vielleicht auch dir oder deinen Liebsten ( wenn du überhaupt welche hast) in naher Zukunft das Leben retten. 😉

Nur, wenn man genügend Cash hat 🙄
H
Hühnerschrecker, 05.12.2024 22:09 Uhr
0
Durch die besorgniserregenden Kongo News bald wieder bei 200 Euro . Der geduldige wird belohnt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.12.2024 21:47 Uhr
1
@Artikel14 wie ist deine aktuelle Einschätzung? Ich vermisse deine absolut geniale Aktienanalyse 😀
AMGOne
AMGOne, 05.12.2024 21:43 Uhr
1

Verkauft den Rotz und steigt wieder unter 100€ ein 😉

Der Rotz wird vielleicht auch dir oder deinen Liebsten ( wenn du überhaupt welche hast) in naher Zukunft das Leben retten. 😉
T
TaminoAMC, 05.12.2024 21:39 Uhr
0
Hoffe zwar nicht auf ein Corona 2.0, aber für meine Calls wäre es ein Segen
T
TaminoAMC, 05.12.2024 21:38 Uhr
0
Je nachdem wie sich das entwickelt, könnte die neue Seuche im Kongo vielleicht auch für Biontech Interessent werden…
D
DonStefano, 05.12.2024 21:19 Uhr
0
Verkauft den Rotz und steigt wieder unter 100€ ein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen