BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦♀️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 9 | Xpeng | -4,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 9 | Xpeng | -4,34 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |