BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=PIvp5oiK-Ac
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:43 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Der Brustkrebsimpfstoff von Anixa Biosciences wurde in der Nachrichtensendung America Reports auf dem TV-Sender Fox News präsentiert 
H
Hundekuchen, 21.03.2025 11:41 Uhr
0
IRW-News: Anixa Biosciences Inc.: Anixa Biosciences und Moffitt Cancer Center schließen Verabreichung an die dritte Kohorte im Rahmen der klinischen Studie zur CAR-T-Therapie beim Ovarialkarzinom ab
audima
audima, 21.03.2025 11:03 Uhr
0
Großer Hexensabbat aktuell
audima
audima, 21.03.2025 10:47 Uhr
0

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte

Z.B.?
C
CAP1, 21.03.2025 9:54 Uhr
0

Zwischen 65 und 80 kann man die Aktie wieder auf ner Tradingwelle reiten 😎

Ja das kann gut sein, ich rechne aber erst noch mit einem kurzfristigen Anstieg und geh dann erstmal komplett raus..... Gibt aktuell bessere Werte
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:41 Uhr
0
DiMarco hat den Durchblick
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:32 Uhr
0
Hier kleben einige an der Aktie wie Pattex an nem Blatt Papier. Redet euch Biontech nur weiter schön und jetzt am Wochenende gilt: Sauft sie euch schön 🍻🍺😅
S
Suppenküche, 21.03.2025 7:09 Uhr
0

Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.

Ja die Wahrheit fällt manchmal schwer und Börse kann grausam sein
D
Drobstart, 21.03.2025 0:14 Uhr
0
Wann gibt es Studienergebnisse?
SKYNET101
SKYNET101, 20.03.2025 23:21 Uhr
5
Meine Fresse ist das ein Spam von dir. Gemeldet & geblockt.
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:18 Uhr
0
Ich geh jetzt ins Nachtleben zur Tiefenentspannung 🤭
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:13 Uhr
0
Tja Leute, die Wahrheit tut halt manchmal weh 🤷‍♂️
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:02 Uhr
0
Die anderen sind betriebsblind geworden und sehen den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr
S
Suppenküche, 20.03.2025 23:00 Uhr
0
DiMarco ist der Einzige mit Ahnung hier
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 TUI Hauptforum -3,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen