BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,90 EUR
+0,25 % +0,20
15:36:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.390
M
Mrnafuture, 17.06.2025 13:03 Uhr
0
Momentan wird die auch von verve therapeutics erforschte Crispr-Technologie oder auch Genschere-Technologie ja sehr gehyped. Kannn jemand einschätzen, inwieweit dies eine Konkurrenz zur mrna-Techologie ist? Auch crispr wird ja die Fähigkeit zugesprochen, Krebs zu bekämpfen, wenn auch auf ganz anderem Wege, nämlich der Veränderung der DNA. Könnte uns das gefährlich werden?
forza.sempre
forza.sempre, 17.06.2025 12:48 Uhr
0

aber Dienstag und somit rot heute Abend 😂

Könnte gut bis sehr gut so sein wie du sagst
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 11:42 Uhr
0

Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…

Ja finde ich auch. Hoffe die Europäer haben dieses Mal gelernt, es nicht immer so hoch zu treiben.
G
Gebbes85, 17.06.2025 11:40 Uhr
0

Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…

aber Dienstag und somit rot heute Abend 😂
forza.sempre
forza.sempre, 17.06.2025 10:49 Uhr
1
Vorbörse sieht heute Vormittag schon viel besser aus…
GoldistGeld
GoldistGeld, 17.06.2025 6:20 Uhr
0

Ich beobachte nur. Es gibt einige sehr potente Investoren, die kein Interesse an steigenden Kursen haben… ist auch auffällig, dass CVAC über dem Angebot notierte. M.E. wird Kurs von BNTX gedrückt.

Ich denke, dass ist offensichtlich oder?
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 5:00 Uhr
0
BioNTech-Kursziel von HC von 145,00 USD auf 138,00 USD pro Aktie gesenkt Wainwright & Co.
DiMarco
DiMarco, 17.06.2025 1:59 Uhr
0
Die Ameisen finden immer einen Pott um zum nächsten zu kommen. Ihr Vollprofis hatten bisher nicht mitgenommen und werden auch noch einige Male nicht mitnehmen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.06.2025 0:31 Uhr
0
https://youtu.be/G8ZVDms3PjQ?feature=shared
Mario0815
Mario0815, 17.06.2025 0:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/biontech-zwischen-innovationskraft-und-marktskepsis-14564048
n
nitroxic, 16.06.2025 22:26 Uhr
0
Ich beobachte nur. Es gibt einige sehr potente Investoren, die kein Interesse an steigenden Kursen haben… ist auch auffällig, dass CVAC über dem Angebot notierte. M.E. wird Kurs von BNTX gedrückt.
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 22:14 Uhr
0

Relative Stärke heißt SMMT flat, BNTX konsolidiert gleichzeitig um 10%. Bei gleichzeitig positivem newsflow. Ist für mich eine relative Schwäche von BNTX…

Ich glaube das kann. Man so nicht verallgemeinern. Muss ja nicht heißen das wenn summit steigt es BionTech auch machen muss.
n
nitroxic, 16.06.2025 22:07 Uhr
0
Relative Stärke heißt SMMT flat, BNTX konsolidiert gleichzeitig um 10%. Bei gleichzeitig positivem newsflow. Ist für mich eine relative Schwäche von BNTX…
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 21:56 Uhr
0

Isso. Gibt weiterhin sehr viele Verkäufer, die relativ große Blöcke geben. Hat auch nix damit zutun, dass man auf Studienergebnisse wartet…. Schaut euch die relative Stärke von summit in dem letzten 14 Tagen an.

Wie meinst du das🤔. Bei summit war in den letzten 14 Tagen nix los. Beziehst du das jetzt auf BionTech 🫣🤔
n
nitroxic, 16.06.2025 21:47 Uhr
0
Isso. Gibt weiterhin sehr viele Verkäufer, die relativ große Blöcke geben. Hat auch nix damit zutun, dass man auf Studienergebnisse wartet…. Schaut euch die relative Stärke von summit in dem letzten 14 Tagen an.
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:43 Uhr
0
Mit Plug Power hat man mehr davon 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
8 Austausch Nucera -3,37 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen