BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
±0,00 % ±0,00
14:32:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.406
P
Poach., 25.06.2025 17:16 Uhr
0

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.

In 7 Jahren sollte mRNA eh fertig sein.
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 17:11 Uhr
0

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:08 Uhr
0
aber da sieht man mal wieder, so ganz schlau ist Börse doch nicht..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:06 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

die Chartsoftware der Marketmaker läuft mit KI, die sagt: Gap zu, dann weiter, und pfeift auf news.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 17:03 Uhr
0
Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Nope
P
Poach., 25.06.2025 17:00 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 16:57 Uhr
0
Was tritt eher ein?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:55 Uhr
0

Das Gap wäre tatsächlich bei 100,2 Dollar schon zu! Eigentlich ca. 94 Dollar, aber der Tag startete mit einem downgap, daher zahlt der Schlusskurs vom vor(Gap)tag

https://imgur.com/8lw2aSJ das meinte ich, also nicht der 30.5. sondern der 29.5. bei 100,48 Dollar wäre es zu
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:38 Uhr
3
"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

Marktmanipulation (zB. Shorts und / oder Stillhalter) vielleicht bis Biontech News und neue Gewinne bringt. Ärgerlich außer wenn man zukaufen will.

Ja wirklich ärgerlich. Danke. Der Meinung bin ich auch!
Artikel14
Artikel14, 25.06.2025 16:28 Uhr
0

Wie ist die Einschätzung dazu?

Marktmanipulation (zB. Shorts und / oder Stillhalter) vielleicht bis Biontech News und neue Gewinne bringt. Ärgerlich außer wenn man zukaufen will.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:21 Uhr
0
Ich bin gerade unterwegs.... Zeig ich später.... Ist ja auch kein Muss. Aber 100 wäre fast schon logisch...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 16:20 Uhr
0
Das Gap wäre tatsächlich bei 100,2 Dollar schon zu! Eigentlich ca. 94 Dollar, aber der Tag startete mit einem downgap, daher zahlt der Schlusskurs vom vor(Gap)tag
P
Poach., 25.06.2025 16:17 Uhr
0

Kann ich dir nicht sagen, da bin ich nicht investiert und beschäftige mich nicht.

Ich auch nicht. Wollte es auch nur zur Absicherung wissen.. Aber danke.
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 16:08 Uhr
0

Wie ist die Einschätzung dazu?

Ja ,du bist der einzige der das komisch findet, weil das hier schon einige Jahre so geht. Also normal hier, der Anstieg wird zu 90% immer gleich wieder verkauft. Also BionTech halt, das dauert noch etwas bis sich das ändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen