BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
1
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
J
Jacky7, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138125/Biontech-Erste-positive-Studienergebnisse-zu-angepasstem-Impfstoff
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:19 Uhr
0
Wer will schon eine Impfung, der keine Wirkung hat !!. 3 Monate 😂😂😂😂. Ihr Oberschlaumeiers😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:18 Uhr
0

Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???

Biontech = Game Over!!. Dank Korruption der Kurs 😂😂
S
Smily777, 15.10.2022 11:17 Uhr
0
Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???
japan67
japan67, 15.10.2022 11:10 Uhr
1
Danke Dir für den Tipp. Musst ich doch grad mal ausprobieren. Und siehe da, schon ist mir viel wohler hier.
Mario0815
Mario0815, 15.10.2022 11:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke, mögen dir viele folgen 👍
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:51 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 10:50 Uhr
0
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html Alles nur COVID-19 Leugner😂😂😂. Die haben Taschen Vollgemacht. Dank Ihrer Betrü..erein 😂😂😂. Warum nicht Valneva oder Novavax!!. Nur Biontech 😂😂😂. Alles klar bald 1 Cent ich Shorte euch bis ich Milliardär bin😂😂😂
Mario0815
Mario0815, 15.10.2022 10:11 Uhr
0
Sicherlich hast du recht, aber hier im Forum glaube ich zu 99 Prozent ist niemand hier der sich anstecken lässt. Nur die die Stunk suchen. Also würde ich es sehr begrüßen, die die Möglichkeit haben und mit Handy unterwegs sind alle diejenigen auf ignorieren zu setzten um die Spezies hier zu entfernen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Hyperscale Data -8,36 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Hyperscale Data -8,36 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen