BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.460
Stacey
Stacey, 11.11.2022 22:44 Uhr
0

Jo, es war dort frühzeitig erlaubt. Aber Ende März 2021 wurde es dann wohl für die chinaimpfstoffe gestoppt. https://www.n-tv.de/panorama/Millionen-Corona-Impfdosen-droht-der-Verfall-article22574453.html

Rettet euch es droht der Verfall 🏃‍♀️
P
Poach., 11.11.2022 22:35 Uhr
0

Bist du sicher ?

Jo, es war dort frühzeitig erlaubt. Aber Ende März 2021 wurde es dann wohl für die chinaimpfstoffe gestoppt. https://www.n-tv.de/panorama/Millionen-Corona-Impfdosen-droht-der-Verfall-article22574453.html
S
Smily777, 11.11.2022 22:29 Uhr
0
Extrem super Preise zum Einstieg.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Hallo zusammen, WAS für 2 letzten Tage, nichts für schwache Nerven! Dennoch habe ich echt gekotzt, zumal MRNA nicht dieses extreme Absacken hatte. Biontech ist halt einfach nicht auf dem US Börsenmarkt sichtbar, wird es auch mMn nie, denn MRNA geht idR jeden Abend hoch. Dennoch gibt es mMn auch was wirklich Positives, denn die 140€ hat gehalten und wir klopfen energisch an der 150€ Marke an. Das hätte vor 3 Wochen sicher keiner gedacht, denn da war das Tief bei 120€. Schönes Wochenende an alle. 42er
Stacey
Stacey, 11.11.2022 21:46 Uhr
0

In hongkong wurde aber schon immer Biontech verimpft. Das ist nur die neue Genehmigung für BA.4 und BA.5.

Bist du sicher ?
P
Poach., 11.11.2022 21:11 Uhr
0
In hongkong wurde aber schon immer Biontech verimpft. Das ist nur die neue Genehmigung für BA.4 und BA.5.
Stacey
Stacey, 11.11.2022 20:14 Uhr
0

Dann geh doch dahin , wo alles steigt

Im Puff steigt einiges !!!!✌️
audima
audima, 11.11.2022 19:21 Uhr
0

Alles steigt und hier fällt die Kacke

Krypto ist nicht die bessere Wahl☝️ https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kryptoboerse-ftx-insolvent---bankman-fried-tritt-zurueck/3933996/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-754445000, 11.11.2022 19:04 Uhr
1

Alles steigt und hier fällt die Kacke

Dann geh doch dahin , wo alles steigt
Stacey
Stacey, 11.11.2022 18:58 Uhr
0
💩 ist los
Stacey
Stacey, 11.11.2022 18:57 Uhr
0
🚀
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.11.2022 18:36 Uhr
0
Alles steigt und hier fällt die Kacke
B
Berni67, 11.11.2022 18:31 Uhr
1

https://www.onvista.de/news/2022/11-11-biontech-aktie-gute-nachricht-notfallzulassung-fuer-hongkong-und-macau-ist-da-19-26063975

Danke Smily777 für diese gute Nachricht 👍. Biontech wird Step by Step Fuss fassen in China und dann werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen. Durchhalten bei Biontech wird sich in naher Zukunft ( 1 bis 2 Jahren) auszahlen, nmM.
Fero83
Fero83, 11.11.2022 18:29 Uhr
0
Corona zahlen so hoch wie vor 1 jahr in Peking. Aber ich nehme Gewinne mit aufjedenfall. Gut gewesen jetzt 😊
S
Smily777, 11.11.2022 18:18 Uhr
2
Notfallgenehmigung für Hongkong und Macau Biontech vermeldet heute, dass sein Corona-Impfstoff auch im Reich der Mitte zum Einsatz kommen darf. Das deutsche Unternehmen hat zusammen mit seinem Partner Shanghai Fosun Pharmaceutical vom Gesundheitsamt der Sonderverwaltungszone Hongkong der Volksrepublik China eine Notfallgenehmigung (EUA) für eine Auffrischimpfung eines Omicron BA.4/BA.5-adaptierten bivalenten COVID-19-Impfstoffs für Personen im Alter von 12 Jahren, volljährig und älter erhalten. Die Notfallgenehmigung erstreckt sich auf Hongkong und enthält ein Sonderimportgenehmigung für Sonderverwaltungsregion Macau der Volksrepublik China.
S
Smily777, 11.11.2022 18:16 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/11-11-biontech-aktie-gute-nachricht-notfallzulassung-fuer-hongkong-und-macau-ist-da-19-26063975
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen