Anzeige
+++>>> Kupfer bei 7 Dollar: Wer hat die nächste Mine? <<<+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,05
EUR
+3,08 % +2,58
21:18:58 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.692
AnPfiff,
10.01.2023 16:56 Uhr
2
Lol, "schützt" die dann auch wieder nicht trotz 3-4 Dosen und wie sieht es diesmal mit der Haftung aus? Und muss der Steuerzahler wieder Milliarden für die Dosen blechen die dann wieder millionenfach weggeschmissen werden weil sie keiner haben will bzw. 10mal soviel Dosen bestellt werden wie Europa überhaupt Einwohner hat? Frage für nen Freund.
Abgesehen davon, daß Du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast, mal angenommen es wäre so wie Du sagst, wen interessierts? Das einzige was interessiert, welchen Einfluß hat es dann auf den Kurs.
Pandemimimi,
10.01.2023 16:42 Uhr
0
Lol, "schützt" die dann auch wieder nicht trotz 3-4 Dosen und wie sieht es diesmal mit der Haftung aus? Und muss der Steuerzahler wieder Milliarden für die Dosen blechen die dann wieder millionenfach weggeschmissen werden weil sie keiner haben will bzw. 10mal soviel Dosen bestellt werden wie Europa überhaupt Einwohner hat? Frage für nen Freund.
K
KnowsThatHeKnowsNothing,
10.01.2023 16:06 Uhr
1
2030 ist börsentechnisch noch sehr weit. bis dahin kanns noch 20 x auf 50€ runter und zwischenzeitlich wieder auf >400€ gehen. Ich hoffe dass sie alle Zwischenschritte marketingmäßig aufpoliert unters Volk bringen, sonst siehts für die Aktie übel aus.
Jacky7,
10.01.2023 15:47 Uhr
2
Eine zugelassene Krebsbehandlung für 10.000 Patienten bis 2030 in Großbritannien wäre der Jack Pott für BionTech.
J
Jacky7,
10.01.2023 15:45 Uhr
0
Die geplante Übernahme unterstreicht die zunehmende Bedeutung Großbritanniens für Biontech. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass die Mainzer dort ein Forschungs- und Entwicklungszentrum zur Krebstherapie aufbauen wollen. Ziel ist es, bis 2030 bis zu 10 000 Patientinnen und Patienten mit personalisierten Krebsimmuntherapien zu behandeln - entweder im Rahmen klinischer Studien oder als zugelassene Behandlungen./mba/DP/tih
t
tofra,
10.01.2023 15:02 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-plant-groesste-uebernahme-in-seiner-firmengeschichte/3985580/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Die Info bezüglich der Übernahme auf deutsch aus dem BörsenNews-Ticker
börsenalf,
10.01.2023 13:24 Uhr
0
https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-acquire-instadeep-strengthen-pioneering-position-field
o
Zitzero,
10.01.2023 12:08 Uhr
1
Ja geilo, jetzt muß es nur noch um 1000% steigen, dann sind wir nicht mehr weit entfernt vom alten Hoch. Hahahaha
onkoheld,
10.01.2023 11:37 Uhr
0
Curevac innerhalb von 3 Tagen fast verdoppelt...das sieht man einmal, wie schnell es gehen kann...ein paar (positive) News und zack 😄
o
onkoheld,
10.01.2023 10:46 Uhr
0
Dazu fällt mir 'Nuhr' ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.esse halten 😉
G
Gast-747462201,
10.01.2023 7:55 Uhr
5
Moderna und Biontech fahren unterschiedliche Strategien: Moderna geht auf das schnelle Geld, investiert und agiert agressiv; Biontech baut langsam und strukturiert einen weltumspannenden Pharmakonzern und hält das Geld zusammen.
Klar ist, dass die Bewertung von Biontech einen Riesensprung nach oben machen wird, wenn weitere mRNA Medikamente zugelassen werden - egal von wem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -3,84 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Quantum Emotion, redefrei | +14,69 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -32,49 % | |
| 9 | DEUTZ Hauptdiskussion | -7,34 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -3,84 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Quantum Emotion, redefrei | +14,69 % | |
| 6 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -32,49 % | |
| 7 | DEUTZ Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 9 | Battalion | -1,74 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | +3,24 % | Alle Diskussionen |