BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,22 USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
T
TohUtd76, 28.08.2024 17:17 Uhr
1
@hobelix66 hast du auch Argumente oder nur hohles Stammtischgeschwafel?
G
Gast-760792401, 28.08.2024 17:15 Uhr
0
Biontech ein Hochrisikopapier.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 16:59 Uhr
0

Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.

Moderna hats Dir angetan, gell? 😅😉
P
Poach., 28.08.2024 16:23 Uhr
0
Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:56 Uhr
1

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮

das wird irgend ein hund von weiter oben sein, bei denen sollte mal wieder eine polizeikontrolle durchgeführt werden
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:42 Uhr
0

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:37 Uhr
3

Rette sich wer kann 📉

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:35 Uhr
0

Rette sich wer kann 📉

Dein negatives Gesxhwafel kannst du dir sparen. Interessiert hier keinen.😜🤪🤣
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:25 Uhr
0
Rette sich wer kann 📉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fällt der Kurs ins bodenlose
W
Werder1812, 28.08.2024 13:12 Uhr
0

Bin dabei 👍

Und warum? Deine Beweggründe?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 12:52 Uhr
0
Denke nicht, wass wir nochmal bis auf 70 abrutschen werden. Der Boden scheint nun um die 77/78 erreicht. Kein Wunder, sonst würde sie auch unter Cash notieren.
G
Gast-760792401, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Lauter gute News aber interessiert den aktienkurs überhaupt nicht.
P
Poach., 28.08.2024 12:11 Uhr
0
Ah, also doch BioNtech. "Zu neuen Impfstoffkandidaten laufen zudem Studien bei mehreren Pharmakonzernen, wie etwa beim Unternehmen Biontech. So hat auch der Kurs des Mainzer Biotech-Unternehmens seit Anfang August zugelegt. Harald Smolak, Partner bei der Münchener Managementberatung Atreus, schätzt gegenüber der Welt, dass ein wirksamer Impfstoff gegen Mpox für Biontech wirtschaftlich durchaus wichtig wäre." https://www.fr.de/wirtschaft/angst-vor-mpox-waechst-die-grossen-pharma-gewinner-in-deutschland-affenpocken-biontech-zr-93263812.html Der Wirkstoff wird ja auch gut von der CEPI gesponsert. 90 Mio. + 146, Mio. ist ja schon ein nettes Sümmchen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 11:39 Uhr
0
DiMarco rechnet aus alter Tradition und Gewohnheit noch mit Lire. Da ist man schnell mal im Millionenbereich 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen