BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,73 EUR
-0,44 % -0,35
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:35 Uhr
2

Der Cowboy sagt euch, dieser Kurs ist doch eine komplette Luftpumpe! Lächerlicher Anstieg, damit viele Anleger billig raus können. Die ganze Pommesbude wird spätestens zu den nächsten Zahlen sowas von abrauschen. Warum? Der Cowboy hält fest: KEIN Umsatz! Kein Mensch will mehr die wirkungslose Coronaplörre! Exorbitant hohe Forschungskosten und sehr unsichere Forschungsfortschritte! Plus etliche Klagen! Und dann soll das hier abgehen? Da lacht ein Cowboy nur! Lieber raus und shorten, die

Lasst mal lieber Luft ab. Pumpe im Hintern waren noch nie gesund 😂
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:33 Uhr
0

Wieso steigt die Dönerbude ?

Selbst Plug Power steigt, sagt schon alles aus. Sektoren Schwenk und die nächsten Tagen werden wieder mitgenommen.
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:32 Uhr
0

Wieso steigt die Dönerbude ?

Sprichst du von deinem Arbeitsplatz?
w
wallstreet_cowboy1, 09.09.2024 18:32 Uhr
1
Der Cowboy sagt euch, dieser Kurs ist doch eine komplette Luftpumpe! Lächerlicher Anstieg, damit viele Anleger billig raus können. Die ganze Pommesbude wird spätestens zu den nächsten Zahlen sowas von abrauschen. Warum? Der Cowboy hält fest: KEIN Umsatz! Kein Mensch will mehr die wirkungslose Coronaplörre! Exorbitant hohe Forschungskosten und sehr unsichere Forschungsfortschritte! Plus etliche Klagen! Und dann soll das hier abgehen? Da lacht ein Cowboy nur! Lieber raus und shorten, die
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:30 Uhr
0

Hauptsache dabei😉😁👍

Hauptsache gut im Plus 😉
A
Agent.K, 09.09.2024 18:30 Uhr
0
Wieso steigt die Dönerbude ?
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:29 Uhr
0
Die Einkäufe und das warten hat sich gelohnt 👌
K
Kohlmeise3, 09.09.2024 18:29 Uhr
0
Hauptsache dabei😉😁👍
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:25 Uhr
0

Und alle Gewinner 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie beim Novavax 😂
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:24 Uhr
0

Aber schaut mal her, sobald mal was passiert, kommen sie alle aus ihren Löchern. 436 Nutzer😁😁😁

So sieht es aus. Nicht der Kurs hat sich aus dem Winterschlaf erwacht, sondern die Holder 😂
Ramon1234
Ramon1234, 09.09.2024 18:24 Uhr
0

Aber schaut mal her, sobald mal was passiert, kommen sie alle aus ihren Löchern. 436 Nutzer😁😁😁

Und alle Gewinner 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 09.09.2024 18:21 Uhr
4
Aber schaut mal her, sobald mal was passiert, kommen sie alle aus ihren Löchern. 436 Nutzer😁😁😁
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:20 Uhr
1
Crazy...Hatte ich einen richtigen Riecher... biontech geht richtig ab
Mario0815
Mario0815, 09.09.2024 18:19 Uhr
0

Puh, heute noch 3-stellig? Die 100 $ hatte ich erst Ende der Woche eingeplant. Das scheint wohl ein gutes Gewinnerpferd bei der ESMO zu sein. https://transkript.de/artikel/2024/biontech-bispezifischer-showdown-auf-esmo/

Und da haben die noch nicht mal was gesagt. Sondern man vermutet das es gut wird.
P
Poach., 09.09.2024 18:15 Uhr
1

Nur langsam 😉 plötzlicher hoher Anstieg war noch nie gesund. Zumindest in letzter Zeit

Die 26 Cents machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
Eddy500
Eddy500, 09.09.2024 18:06 Uhr
3

Ab Barcelona geht's dann zurück auf 70€

Du bist ja ein Voll….
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen