BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
-0,35 % -0,28
07:05:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.417
Eddy500
Eddy500, 09.09.2024 18:06 Uhr
3

Ab Barcelona geht's dann zurück auf 70€

Du bist ja ein Voll….
P
Poach., 09.09.2024 18:15 Uhr
1

Nur langsam 😉 plötzlicher hoher Anstieg war noch nie gesund. Zumindest in letzter Zeit

Die 26 Cents machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
Mario0815
Mario0815, 09.09.2024 18:19 Uhr
0

Puh, heute noch 3-stellig? Die 100 $ hatte ich erst Ende der Woche eingeplant. Das scheint wohl ein gutes Gewinnerpferd bei der ESMO zu sein. https://transkript.de/artikel/2024/biontech-bispezifischer-showdown-auf-esmo/

Und da haben die noch nicht mal was gesagt. Sondern man vermutet das es gut wird.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:20 Uhr
1
Crazy...Hatte ich einen richtigen Riecher... biontech geht richtig ab
Mario0815
Mario0815, 09.09.2024 18:21 Uhr
4
Aber schaut mal her, sobald mal was passiert, kommen sie alle aus ihren Löchern. 436 Nutzer😁😁😁
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:04 Uhr
0
Nur langsam 😉 plötzlicher hoher Anstieg war noch nie gesund. Zumindest in letzter Zeit
P
Poach., 09.09.2024 18:02 Uhr
1
Puh, heute noch 3-stellig? Die 100 $ hatte ich erst Ende der Woche eingeplant. Das scheint wohl ein gutes Gewinnerpferd bei der ESMO zu sein. https://transkript.de/artikel/2024/biontech-bispezifischer-showdown-auf-esmo/
P
Poach., 09.09.2024 17:59 Uhr
0
+21 $ auf Moderna. Da geht doch noch was. ;-)
Börsenkampf
Börsenkampf, 09.09.2024 17:59 Uhr
0
Wasn jetzt los 😃 Winterschlaf vorbei?
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 17:58 Uhr
0
Wow, meine dritte Long-Tranche zu 77,10€ generiert nun ordentlich Gewinn ☺️
P
Poach., 09.09.2024 17:53 Uhr
1

BionTECH macht kaum noch Umsatz bzw hohe Verluste. Glaub hier gibt's bald nen Dämpfer

An der Börse wird bald wieder Zukunft gehandelt. 3 Mrd. Umsatz ist aber nun auch schon etwas !
P
Poach., 09.09.2024 17:51 Uhr
1

….und Moderna wieder doppelte so viel Prozentsteigerung 😒

Problem wurde erkannt und schnellstmöglich bereinigt! ;-)
Artikel14
Artikel14, 09.09.2024 17:41 Uhr
0
Eine neue Version 3.4 unserer Tabelle die Biontech-Krebsbehandlungen habe ich erstellt und hochgeladen (Danke für die guten Hinweise zur Erweiterung). Über den Link kann man dies als PDF-, Grafik- und Excel-Datei aufrufen. https://c.web.de/@337557335905933015/m68DuEwFSGCApYT1JnwZgQ
D
DFlame, 09.09.2024 17:40 Uhr
0
Ab Barcelona geht's dann zurück auf 70€
D
DFlame, 09.09.2024 17:35 Uhr
0
BionTECH macht kaum noch Umsatz bzw hohe Verluste. Glaub hier gibt's bald nen Dämpfer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen