BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Diskussion nervt hier wirklich. Lasst mal über Fakten von biontech reden. @.Stefano: wie lange bist du schon dabei? Bitte einmal qualifizierte Aussagen. Lerne bitte auch einmal wie man Charts liest. 0815 Aussagen wie "geht eh runter" "verkauft am besten" etc helfen hier keinem... biontech schlägt gerade wieder aus und mir ist nicht der tageschart wichtig sondern der Monats und Jahreschart. In einem Jahr wirst du nicht mehr sagen können "geht eh runter, verkauft am besten etc" . Wenn alles weiter so gut läuft kommen wir unserem Ziel von 1000 € oder mehr sehr schnell nahe. Geduld ist das zauberwort. Du kannst gerne Daytraden und glücklich sein über die 300 € die du mal erwirtschaftest. Ich freue mich in ein paar Jahren über Werte zwischen Faktor 10 oder 20. Daher verkaufe ich auch nichts. Denn wenn der große run beginnt kommt man nur schlecht herein. Das kann dieses, nächstes oder übernächstes Jahr sein. Allerdings hab ich Zeit, die belohnt wird. 🚀
Die Diskussion nervt hier wirklich. Lasst mal über Fakten von biontech reden. @.Stefano: wie lange bist du schon dabei? Bitte einmal qualifizierte Aussagen. Lerne bitte auch einmal wie man Charts liest. 0815 Aussagen wie "geht eh runter" "verkauft am besten" etc helfen hier keinem... biontech schlägt gerade wieder aus und mir ist nicht der tageschart wichtig sondern der Monats und Jahreschart. In einem Jahr wirst du nicht mehr sagen können "geht eh runter, verkauft am besten etc" . Wenn alles weiter so gut läuft kommen wir unserem Ziel von 1000 € oder mehr sehr schnell nahe. Geduld ist das zauberwort. Du kannst gerne Daytraden und glücklich sein über die 300 € die du mal erwirtschaftest. Ich freue mich in ein paar Jahren über Werte zwischen Faktor 10 oder 20. Daher verkaufe ich auch nichts. Denn wenn der große run beginnt kommt man nur schlecht herein. Das kann dieses, nächstes oder übernächstes Jahr sein. Allerdings hab ich Zeit, die belohnt wird. 🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,56 % | Alle Diskussionen |