BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,73 EUR
+0,22 % +0,18
18:13:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.409
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:41 Uhr
0
One Trick Pony = Biontech
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:40 Uhr
0
79,xx nächsten Mittwoch???
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:39 Uhr
0

Unter 80€ wird die nächste Tranche gekauft 😂 oder auch bereits bei unter 85€ 🙄

Also nächste Woche Mittwoch? 😜👮‍♀️👋🍀⛴️🍾✅️😜💪
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:38 Uhr
0
Er macht das genau richtig
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:38 Uhr
0
DiMarco ist Vollprofi
S
Suppenküche, 27.03.2025 16:37 Uhr
0
Hi Freunde des gepflegten Aufbauspiels, auch ich bin wieder am Start 😁👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.03.2025 15:52 Uhr
1
Ihr macht doch nur Kaffeesatzleserei!
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 15:49 Uhr
0

Du redest so viel Schmarrn daher ... niemals Verluste ... das ist wirklich nicht zu fassen. 🙄 Vielleicht solltest du dich nicht ununterbrochen als das Maß aller Dinge sehen und anderen Menschen andere Börsenstrategien zugestehen. Auch dein Ansatz ist nicht der Goldstandard.

Bin nicht gerade traurig darüber 🤭
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 15:48 Uhr
0
Ahhh, also SL. Versucht mal mit TSL, dann verpasst du weniger und es ist nicht so anstrengend 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 27.03.2025 13:21 Uhr
5

Immer in Tranchen kaufen und in Tranchen realisieren. Es ist doch so einfach. Das kapieren die Bagholder einfach nicht 😂 Somit macht man niemals Verluste.

Du redest so viel Schmarrn daher ... niemals Verluste ... das ist wirklich nicht zu fassen. 🙄 Vielleicht solltest du dich nicht ununterbrochen als das Maß aller Dinge sehen und anderen Menschen andere Börsenstrategien zugestehen. Auch dein Ansatz ist nicht der Goldstandard.
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 13:10 Uhr
0
Was machst du dann, wenn der Kurs unter 85€ fällt 😂
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 10:43 Uhr
0
Immer in Tranchen kaufen und in Tranchen realisieren. Es ist doch so einfach. Das kapieren die Bagholder einfach nicht 😂 Somit macht man niemals Verluste.
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 10:39 Uhr
0
Im Einkauf liegen die Gewinne und beim Verkauf liegen die Realität. Das soll doch ein Kaffee ☕️ Röster doch wissen oder bunkert er nur seine Bohnen @ Tchibo60 😂 Ohne zu mahlen
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 10:33 Uhr
0
Unter 80€ wird die nächste Tranche gekauft 😂 oder auch bereits bei unter 85€ 🙄
DiMarco
DiMarco, 26.03.2025 23:09 Uhr
0

Lass das nicht Blö.dkopp wissen…

Einige hier glauben, ich und er wäre die gleiche Person 😂
forza.sempre
forza.sempre, 26.03.2025 22:34 Uhr
0

Eine Tranche geholt 88,15€ 🤭

Lass das nicht Blö.dkopp wissen…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen