BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wo bleibt derjenige mit 3 Follower. Hat es ihm jetzt die Sprache verschlagen? Ich übe mich im Geduld mit Einkauf, denn dort liegen die Gewinne und nicht im Ultra Long um auf irgendwas zu warten. Natürlich bin auch ich vom Unternehmen überzeugt, wenn die Zeit aber noch nicht gekommen ist, werde ich weiterhin Swingtrading betreiben und meine Gewinne liegen lassen. Im Gegensatz zu anderen kostet mich die Shares nichts mehr und der Einsatz bleibt weiterhin griffbereit 🤭 Diejenigen, die Long schreien, die warten nur noch auf ihren EK
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mittlerweile wieder fast nur Hohlkörper hier unterwegs, da hat man zwischendurch mal den Eindruck es wird besser, aber dann übernehmen wieder die Deppen die Regie. Hab eh nur sporadisch mitgelesen da phasenweise gute sachliche Beiträge reingestellt wurden, mittlerweile nur Phrasen, über das Deutsch will ich gar nicht reden. Ich persönlich bin ultralong und wo der Kurs morgen steht ist mir egal. Bin deshalb wieder hier raus, der Schwachsinn ist schwer zu ertragen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |