BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3875 USD
-5,26 % -0,0215
23:01:25 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 20:01 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 10.03.2026 20:01 Uhr
1

U.S. Energy Corp. (USEG) - US9118053076 eine von meinen Perlen - Zahlen werden übermorgen bekannt gegeben - and Pioniere in Amerika

ok danke für die info
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈😘😘😘😘😘😘😘 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
m
mexxx, 10.03.2026 21:59 Uhr
0
jetzt wird hier schon Werbung für andere Aktien gemacht, wie traurig
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:59 Uhr
0
U.S. Energy Corp. (USEG) - US9118053076 eine von meinen Perlen - Zahlen werden übermorgen bekannt gegeben - and Pioniere in Amerika
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 10.03.2026 19:57 Uhr
0

Bin noch woanders investiert - sonst würde ich da noch mehr rein geben

wo wenn ich fragen darf?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Bin noch woanders investiert - sonst würde ich da noch mehr rein geben
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Leguan - hab schon meine Windel angezogen - der Börsen Rollercoaster kann beginnen
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:35 Uhr
1

15k Aktien - überschaubar - EK bei 0.245

Stark
l
leguan14, 10.03.2026 19:34 Uhr
2
wer hier dabeibleibt wird noch richtig spaß haben
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:33 Uhr
0
15k Aktien - überschaubar - EK bei 0.245
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:33 Uhr
0

Schön langsam Meister - nicht übertrieben

Wieviel hast du drin Chef und Ek?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:32 Uhr
0
Schön langsam Meister - nicht übertrieben
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:31 Uhr
0
Denke AH boooooommmmm
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:31 Uhr
0
Nachbörse wird spannend - dort werden meistens die großen Summen bewegt . Volumen heute irre hoch - das pusht nun die Bekanntheit an
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen