BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3967 USD
-3,15 % -0,0129
01:25:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:51 Uhr
0

Sogar bei tradtgate handelbar

krass das ist neu und sogar gut, wow gestern ging das noch nicht
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:55 Uhr
0
laut KI: Die wichtigsten Gründe dafür 1. Market Maker hat das Papier neu aufgenommen Tradegate handelt viele US-Small-Caps nur, wenn ein Market Maker Liquidität stellt. Wenn ein Market Maker entscheidet, Quotes zu stellen, kann die Aktie plötzlich handelbar sein. Das passiert häufig bei Penny-Stocks oder Biotech-Smallcaps, wenn Interesse oder Volumen steigt.
l
leguan14, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
heute 0,32 oder absturz
t
tkl80, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier
l
leguan14, 13.03.2026 21:03 Uhr
0
noch gut gekontert zum schluß
F
Fadiga, 13.03.2026 7:50 Uhr
0
Sogar bei tradtgate handelbar
A
Astraman25, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Läuft gut
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
jeder will hier Geld verdienen ob kurzfristig oder langfristig aber versteh als manchmal nicht wieso man sich permanent gegenstänkern muss. Am besten wäre Börsennews Bearish un Börsennews Bullisch Forum dann könnte jeder ablatzen und alle wären zufrieden🙃☺️
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:43 Uhr
0
moin, bitte seid doch nett zueinander <3 heut is freitag 13, vielleicht 13 Dollar Squeeze das wärs doch 😌
m
mexxx, 12.03.2026 22:28 Uhr
0
träume Du weiter und lege dich neben deinen Leguan
l
leguan14, 12.03.2026 22:08 Uhr
0

was soll hier halten, das minus von heute ?

so ein schwurbler top 10 der spinner hier bei BN
m
mexxx, 12.03.2026 21:33 Uhr
0

😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.

was soll hier halten, das minus von heute ?
l
leguan14, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
irgentwie kapier ich die AH nicht da reichen 100.000 aktien für 8% minus
F
Fadiga, 12.03.2026 19:54 Uhr
0
😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.
l
leguan14, 12.03.2026 19:48 Uhr
0

Also 1-2$ sollten drin sein

ja aber in euro bitte
F
Fadiga, 12.03.2026 19:45 Uhr
0
Also 1-2$ sollten drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,19 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,17 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen