BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-1,71 % -0,006
08:44:38 Uhr, Gettex
Kommentare 1.327
F
Frank502, 10.03.2026 16:18 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

Warum raus
F
Frank502, 10.03.2026 16:17 Uhr
0

Soll ich verraten wo ich jetzt drin bin

Wo
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:17 Uhr
0
Soll ich verraten wo ich jetzt drin bin
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:17 Uhr
0
Bin raus 350€ weg
Rodride
Rodride, 10.03.2026 16:13 Uhr
0
18.00 Uhr Könnte Nasdaq ins Rot wechseln . Ich berate aber nicht .
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Was ?
M
Moin68, 10.03.2026 16:11 Uhr
0

Dann 18 Uhr

Grbesa?
F
Frank502, 10.03.2026 16:10 Uhr
0

Dann 18 Uhr

Oder nächstes Jahr
A
Astraman25, 10.03.2026 16:09 Uhr
0
Dann 18 Uhr
Rodride
Rodride, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Wo bleibt die Welle

Der hat die Ebbe vergessen ... wuahhahaah
F
Frank502, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

3 wellen: Welle 1: 16 uhr Welle 2: 18 uhr Welle 3: 20 uhr (power hour)

Wo bleibt die Welle
m
mexxx, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
im A.
A
Astraman25, 10.03.2026 15:52 Uhr
0
Da reicht nur ein pieps von guter Meldung und wir squeezen... deswegen hatten wir ja heute vormittag den ersten squeeze. Es war wegen einer halbwegs positiven news. Jede gute news wird diese aktie zum squeezen bringen und je besser die news umso heftiger die Explosion
G
Grbesa1, 10.03.2026 15:50 Uhr
0
Geht los 🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 10.03.2026 15:50 Uhr
0
Nicht vergessen, 8,7% der lächerlichen 14mio freefloats sind im shorting
A
Astraman25, 10.03.2026 15:49 Uhr
0

Was wäre ein realistischer Kursanstieg heute? Weil ich versteh den Hype gerade nicht

Heute schwierig zu sagen. Ich denke es wird weiter steigen in mehreren Wellen. Wegen der phase 3 platzierung in q2 bei der fda werden sich die Tage und wochen immer mehr investoren eindecken, was einen shortsqueeze auslösen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen