BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,336 EUR
-1,18 % -0,004
10:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
A
Astraman25, 10.03.2026 16:24 Uhr
1

Ich hätte auch noch gewartet :)

Ohne geduld wird man jeden squeeze verpassen.
I
Indi77, 10.03.2026 16:24 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

🙈😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 16:23 Uhr
1
bleib drin :)
B
Blueee89, 10.03.2026 16:23 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Nein ? Warum nur ?? Hättest bis 18 uhr gewartet 🚀🚀🚀🚀🚀 da wär der Kurs sicher noch auf minimum 2 Euro hoch 🤡
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich hätte auch noch gewartet :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Kleiner Tipp zzt bei 0,80$ hab 1500€ rein
A
Astraman25, 10.03.2026 16:21 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Riesen fehler... du wirst es bereuen
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke danke ☺️ dir weiterhin viel Glück 😉
F
Frank502, 10.03.2026 16:20 Uhr
0

Die einzigste Aktie im Nasdaq die gerade 80% gefallen ist und bin jetzt rein hoffe auf eine rebound

Welche
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:20 Uhr
0
Guckt einfach viel Glück 🍀 euch hier machts gut 🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 10.03.2026 16:20 Uhr
0
0,19 € kommen näher
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:19 Uhr
0
Die einzigste Aktie im Nasdaq die gerade 80% gefallen ist und bin jetzt rein hoffe auf eine rebound
M
Moin68, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

Soll ich verraten wo ich jetzt drin bin

Mach Mal, damit wir alle einen riesen Bogen um die Aktie machen können 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen