BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3917 USD
-4,23 % -0,0173
01:07:37 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
A
Astraman25, 10.03.2026 16:27 Uhr
1
Mehr als 95% aller anleger dieser aktie, also global, sind im minus... hier gibt es keine spielräume mehr für abverkäufe
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
A
Astraman25, 10.03.2026 16:24 Uhr
1

Ich hätte auch noch gewartet :)

Ohne geduld wird man jeden squeeze verpassen.
I
Indi77, 10.03.2026 16:24 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

🙈😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 16:23 Uhr
1
bleib drin :)
B
Blueee89, 10.03.2026 16:23 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Nein ? Warum nur ?? Hättest bis 18 uhr gewartet 🚀🚀🚀🚀🚀 da wär der Kurs sicher noch auf minimum 2 Euro hoch 🤡
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich hätte auch noch gewartet :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Kleiner Tipp zzt bei 0,80$ hab 1500€ rein
A
Astraman25, 10.03.2026 16:21 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Riesen fehler... du wirst es bereuen
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke danke ☺️ dir weiterhin viel Glück 😉
F
Frank502, 10.03.2026 16:20 Uhr
0

Die einzigste Aktie im Nasdaq die gerade 80% gefallen ist und bin jetzt rein hoffe auf eine rebound

Welche
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:20 Uhr
0
Guckt einfach viel Glück 🍀 euch hier machts gut 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen