Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter
0,346
EUR
-1,14 % -0,004
19:08:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.327
m
mexxx,
11.03.2026 9:12 Uhr
0
normal geht doch sowas immer mindestens 2 bis 3 Tage der Pump, hier nur einen, wie vorgestern bei MCF Energy, oder sind die Shorter schneller dabei.
m
mexxx,
11.03.2026 9:10 Uhr
0
die aber auch oftmals mit Totalverlust enden
m
mexxx,
11.03.2026 9:09 Uhr
0
jetzt ist der spread klein, gestern mehr als 10 %
J
JohnnyR90,
11.03.2026 9:07 Uhr
0
haben einfach diesmal schlechten Einstieg erwischt, aber manchmal zahlt sich Geduld dann aus. Nicht Emotional werden und strong bleiben. Denke hier ists noch nicht vorbei, so wie bei anderen Pump&Dump Kanadabumbsbuden
m
mexxx,
11.03.2026 9:06 Uhr
0
so nachgekauft, bin ich ja gespannt, ob das irgendwann wieder hoch geht und man aus den miesen raus kommt.
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:51 Uhr
0
9:00 Uhr Pre, wir bewegen da sowieso nichts sondern ziehen nur nach
m
matze62,
11.03.2026 8:48 Uhr
0
Es geht weiter in den keller
Rodride,
11.03.2026 8:36 Uhr
0
Wieviele Shares es nun wirklich sind finde ich nicht . knapp 15 Mio wurden ausgegeben .
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:32 Uhr
1
nach dieser Phase, geht es dann auch schneller Bergauf denke ich. Bei diesem Free Float und Market Cap. Aber nur meine Meinung. Man wird sehen was passiert :)
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:30 Uhr
0
glaube das hängt mit den Warrant Arbitrage zusammen oder den Scheinen da für 0,35$ die sind wahrscheinlich schon alle ausgeübt, erzeugt viel Volumen, aber der Kurs bleibt gleich. Denk auch das einfach viele Anteile hin und hergewandert sind, habe mir es noch nicht im detail angeschaut
3
3nergy,
11.03.2026 8:29 Uhr
0
Da hast du recht. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das heute der turnoround kommt. Zumal es Mitte der Woche ist und die Amis bekanntlich erst Freitag Abverkaufen. Wir werden es heute nachmittag sehen wohin die Reise geht. Bin wie gesagt positiv gestimmt.
Rodride,
11.03.2026 8:25 Uhr
1
Was dennoch komisch ist ... Nasdaq hat 160 Mio gehandelt bei nur 20 Mio Shares davon 10 Mio Freefloat da war der Kurs doch ein Witz.
Rodride,
11.03.2026 8:17 Uhr
1
So auch mein Gedanke @ 3nergy
3
3nergy,
11.03.2026 8:17 Uhr
0
Deshalb hab ich auch nochmal nachgelegt. Ist nur meine Meinung kein Anlagenberatung
3
3nergy,
11.03.2026 8:15 Uhr
0
Ich denke es ist weit genug gefallen bzw abgekühlt. Durch teilweise Gewinnmitnahmen und short atacken. Deshalb geh ich stark davon aus das es wieder steigen wird so wie es eigentlich immer ist. Potenzial ist ja da, hat man ja gestern gesehen.
Rodride,
11.03.2026 7:43 Uhr
0
Moin .Wenns nicht auf 0,19 € absackt .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |