BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,356 EUR
+1,71 % +0,006
09:57:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
l
leguan14, 11.03.2026 16:44 Uhr
0

Actelis Leute

viel glück
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:42 Uhr
0
Actelis Leute
l
leguan14, 11.03.2026 16:42 Uhr
0

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?

vorbörse minus hoch war um die 12%
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:34 Uhr
0

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?
l
leguan14, 11.03.2026 16:30 Uhr
0

6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst
J
JohnnyR90, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
jetzt n Update zur Messe oder n weiterer Katalysator un ab gehts
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:26 Uhr
0
6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:24 Uhr
0
Bin bei actelis morgen 2$ 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Ich verfolge euch heimlich
A
Astraman25, 11.03.2026 16:19 Uhr
0
Grbesa ist schon wieder bei ner anderen aktie die gehyped hat 🤣🤣🤣 der hätte besser hier bleiben sollen
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
der kleine Racker muss auch performen, sobald das Ding 2-3% positiv ist könnte das ein gutes Zeichen sein. Nasdaq aktuell positiv , also schauen wir mal
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:15 Uhr
0

Dann haben wir beste Bedingungen

Das sollten die Amis auch so sehen .
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Boah haben wir hier eine heiße Aktie gefunden 😆
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Uiiii wieviel hast du mittlerweile

ausreichend gut aufgestellt würde ich mal behaupten , EK auch vernünftig
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Würde nicht gut ankommen ,im Februar 15 Mio neue Shares war Verwässerung genung .

Dann haben wir beste Bedingungen
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:12 Uhr
0

Das hab ich nicht bedacht. Stimmt. Kann aber auch bedeuten dass sie bis dahin einige KEs dann machen oder?

Würde nicht gut ankommen ,im Februar 15 Mio neue Shares war Verwässerung genung .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen