BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,351 EUR
-2,50 % -0,009
21:15:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.326
J
JohnnyR90, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
moin in die Runde!
l
leguan14, 13.03.2026 21:19 Uhr
0
AH 14000 gehandelte aktien 7,5% minus das ist doch beschiss sowas
l
leguan14, 13.03.2026 21:03 Uhr
0
noch gut gekontert zum schluß
t
tkl80, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier
l
leguan14, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
heute 0,32 oder absturz
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:55 Uhr
0
laut KI: Die wichtigsten Gründe dafür 1. Market Maker hat das Papier neu aufgenommen Tradegate handelt viele US-Small-Caps nur, wenn ein Market Maker Liquidität stellt. Wenn ein Market Maker entscheidet, Quotes zu stellen, kann die Aktie plötzlich handelbar sein. Das passiert häufig bei Penny-Stocks oder Biotech-Smallcaps, wenn Interesse oder Volumen steigt.
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:51 Uhr
0

Sogar bei tradtgate handelbar

krass das ist neu und sogar gut, wow gestern ging das noch nicht
F
Fadiga, 13.03.2026 7:50 Uhr
0
Sogar bei tradtgate handelbar
A
Astraman25, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Läuft gut
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
jeder will hier Geld verdienen ob kurzfristig oder langfristig aber versteh als manchmal nicht wieso man sich permanent gegenstänkern muss. Am besten wäre Börsennews Bearish un Börsennews Bullisch Forum dann könnte jeder ablatzen und alle wären zufrieden🙃☺️
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:43 Uhr
0
moin, bitte seid doch nett zueinander <3 heut is freitag 13, vielleicht 13 Dollar Squeeze das wärs doch 😌
m
mexxx, 12.03.2026 22:28 Uhr
0
träume Du weiter und lege dich neben deinen Leguan
l
leguan14, 12.03.2026 22:08 Uhr
0

was soll hier halten, das minus von heute ?

so ein schwurbler top 10 der spinner hier bei BN
m
mexxx, 12.03.2026 21:33 Uhr
0

😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.

was soll hier halten, das minus von heute ?
l
leguan14, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
irgentwie kapier ich die AH nicht da reichen 100.000 aktien für 8% minus
F
Fadiga, 12.03.2026 19:54 Uhr
0
😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen