BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
-2,78 % -0,01
22:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
t
tkl80, 18.03.2026 15:54 Uhr
0

wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.

Meinst du wirklich?
J
JohnnyR90, 18.03.2026 12:54 Uhr
0
ja, da hast du recht. schwierig halt einzuschätzen, ob neue invesitionen dann fruchten man sieht ja bei anderen bio aktien auch immer was passiert wenn fda fehlschlägt. man muss sich halt im vorfeld klar sein, was das ziel ist kurstechnisch. seh ich es als langzeitinvest oder will ich den anstieg mitnehmen und raus, da muss man halt abwägen je nach nachrichtenlage denke ich. muss auch jeder selbst wissen. ich drück uns die daumen
m
mexxx, 18.03.2026 12:50 Uhr
0
wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.
J
JohnnyR90, 18.03.2026 12:45 Uhr
0
an der Seitenlinie ist halt immer doof😇
J
JohnnyR90, 18.03.2026 12:44 Uhr
0
man merkt ja mit was für kleinen Anteilen der Kurs sich hier bewegen lässt. Bei richtiger News wirds steil nach oben gehen denke ich, leider halt in beiden Richtung Volatil, aber jetz über Wochen/Monaten gesehen kann hier durchaus was möglich sein. Man weiss es halt nie, alles immer reine Spekulation. Denken wir mal positiv😊
m
mexxx, 18.03.2026 11:36 Uhr
0
stimmt, wenn der Kurs sich so einen Tag hält, ist der Spread wieder kleiner. Bios wie diese hier , gibt es wohl oft nur ein Tages Pumps, wer da nicht raus ist oder zu hoch kauft, hat das Nachsehen.
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:51 Uhr
0
denke wenn sich der Kurs jetz stabil verhält zieht der Spread nach bzw wird kleiner
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:28 Uhr
0
weil Marketmaker erstmal abwarten wie sich der Kurs verhaltet da er ja im Post Market gestiegen ist und jetz wird geschaut ob es nur kurzfristig bleibt oder wieder länger
t
tkl80, 18.03.2026 9:11 Uhr
0
Ich wollte gerade etwas nachlegen aber der spread ist ja recht hoch. Warum das jetzt?
m
mexxx, 18.03.2026 8:32 Uhr
0
schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach
t
tkl80, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
Moin, gute Frage?!
J
JohnnyR90, 18.03.2026 0:24 Uhr
0
ja was machemer jetz? nachlegen? und doppelt kassieren wenns hochballert bei News😌
m
mexxx, 17.03.2026 22:22 Uhr
0
Leguan halt deine Dummer Fres se und gehe in deinen Stall
l
leguan14, 17.03.2026 21:42 Uhr
0

hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft

ist halt blöd wenn man keine ahnung hat,bist halt ein heini
m
mexxx, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft
m
mexxx, 17.03.2026 18:53 Uhr
0

Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt

hättest mal auf 0,16 gewartet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen