BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,362 EUR
+1,40 % +0,005
21:11:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.326
A
Astraman25, 19.03.2026 15:07 Uhr
0
19.80 ek 🥳🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀
m
mexxx, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
im Gegenteil, zehntausende minus bei Aktien
m
mexxx, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
wenn Du das ernst meinst, natürlich sollte man alles haben, Silber hat mir die größten Gewinne gebracht, ich hatte noch nie das Glück , dass eine Aktie sich vervielfacht hatte.
t
tkl80, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!

Krass! Ich muss echt meinen Anlagehorizont überdenken und mich mehr damit beschäftigen.
m
mexxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!
m
mexxx, 19.03.2026 11:55 Uhr
0

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣

meinst Du etwas mich, wenn ja, ich habe noch sehr viel auf dem Zins Konto rum liegen, was nicht risikovoll investiert ist.
A
Astraman25, 19.03.2026 11:35 Uhr
0

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣
J
JohnnyR90, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
mal sehen, überleg auch wann ich nachlegen soll
m
mexxx, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
natürlich nicht, EK 0,26 €, jetzt fällt der Müll wohl wirklich auf 0,16 zurück
l
leguan14, 18.03.2026 19:55 Uhr
1

Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus
l
leguan14, 18.03.2026 19:52 Uhr
0

Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby

geh murmel spielen du spinner
m
mexxx, 18.03.2026 19:51 Uhr
0
Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde
l
leguan14, 18.03.2026 19:50 Uhr
0

Meinst du wirklich?

der ist doch gestört der vogel
m
mexxx, 18.03.2026 19:50 Uhr
0
Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby
l
leguan14, 18.03.2026 19:48 Uhr
0

schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach

zuerst willst du den müll verkaufen jetzt auf einmal wieder nachkaufen du bist wirklich der größte heini hier
m
mexxx, 18.03.2026 18:45 Uhr
0
keiner weiß was hier am Ende raus kommt, hoher Verlust oder großer Gewinn alles möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen