BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter
0,3907
USD
-4,47 % -0,0183
23. Juni 2026, 23:49 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90,
11.03.2026 9:07 Uhr
0
haben einfach diesmal schlechten Einstieg erwischt, aber manchmal zahlt sich Geduld dann aus. Nicht Emotional werden und strong bleiben. Denke hier ists noch nicht vorbei, so wie bei anderen Pump&Dump Kanadabumbsbuden
m
mexxx,
11.03.2026 9:06 Uhr
0
so nachgekauft, bin ich ja gespannt, ob das irgendwann wieder hoch geht und man aus den miesen raus kommt.
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:51 Uhr
0
9:00 Uhr Pre, wir bewegen da sowieso nichts sondern ziehen nur nach
m
matze62,
11.03.2026 8:48 Uhr
0
Es geht weiter in den keller
Rodride,
11.03.2026 8:36 Uhr
0
Wieviele Shares es nun wirklich sind finde ich nicht . knapp 15 Mio wurden ausgegeben .
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:32 Uhr
1
nach dieser Phase, geht es dann auch schneller Bergauf denke ich. Bei diesem Free Float und Market Cap. Aber nur meine Meinung. Man wird sehen was passiert :)
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:30 Uhr
0
glaube das hängt mit den Warrant Arbitrage zusammen oder den Scheinen da für 0,35$ die sind wahrscheinlich schon alle ausgeübt, erzeugt viel Volumen, aber der Kurs bleibt gleich. Denk auch das einfach viele Anteile hin und hergewandert sind, habe mir es noch nicht im detail angeschaut
3
3nergy,
11.03.2026 8:29 Uhr
0
Da hast du recht. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das heute der turnoround kommt. Zumal es Mitte der Woche ist und die Amis bekanntlich erst Freitag Abverkaufen. Wir werden es heute nachmittag sehen wohin die Reise geht. Bin wie gesagt positiv gestimmt.
Rodride,
11.03.2026 8:25 Uhr
1
Was dennoch komisch ist ... Nasdaq hat 160 Mio gehandelt bei nur 20 Mio Shares davon 10 Mio Freefloat da war der Kurs doch ein Witz.
Rodride,
11.03.2026 8:17 Uhr
1
So auch mein Gedanke @ 3nergy
3
3nergy,
11.03.2026 8:17 Uhr
0
Deshalb hab ich auch nochmal nachgelegt. Ist nur meine Meinung kein Anlagenberatung
3
3nergy,
11.03.2026 8:15 Uhr
0
Ich denke es ist weit genug gefallen bzw abgekühlt. Durch teilweise Gewinnmitnahmen und short atacken. Deshalb geh ich stark davon aus das es wieder steigen wird so wie es eigentlich immer ist. Potenzial ist ja da, hat man ja gestern gesehen.
Rodride,
11.03.2026 7:43 Uhr
0
Moin .Wenns nicht auf 0,19 € absackt .
t
tkl80,
11.03.2026 7:39 Uhr
0
Woher die Zuversicht? Läuft ja gerade nicht so gut! Hoffentlich kommt da noch was!
A
Astraman25,
11.03.2026 7:35 Uhr
0
Beginnt erstmal mau
I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | Alle Diskussionen |