BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,353 EUR
+0,86 % +0,003
10:30:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:44 Uhr
1

Actelis Leute

Wieviel haste da verloren ?
l
leguan14, 11.03.2026 16:44 Uhr
0

Actelis Leute

viel glück
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:42 Uhr
0
Actelis Leute
l
leguan14, 11.03.2026 16:42 Uhr
0

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?

vorbörse minus hoch war um die 12%
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:34 Uhr
0

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst

Bist du vom Eröffnungskurs ausgegangen ?
l
leguan14, 11.03.2026 16:30 Uhr
0

6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??

12% minus abgebaut,weis nicht was du siehst
J
JohnnyR90, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
jetzt n Update zur Messe oder n weiterer Katalysator un ab gehts
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:26 Uhr
0
6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:24 Uhr
0
Bin bei actelis morgen 2$ 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Ich verfolge euch heimlich
A
Astraman25, 11.03.2026 16:19 Uhr
0
Grbesa ist schon wieder bei ner anderen aktie die gehyped hat 🤣🤣🤣 der hätte besser hier bleiben sollen
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
der kleine Racker muss auch performen, sobald das Ding 2-3% positiv ist könnte das ein gutes Zeichen sein. Nasdaq aktuell positiv , also schauen wir mal
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:15 Uhr
0

Dann haben wir beste Bedingungen

Das sollten die Amis auch so sehen .
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Boah haben wir hier eine heiße Aktie gefunden 😆
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Uiiii wieviel hast du mittlerweile

ausreichend gut aufgestellt würde ich mal behaupten , EK auch vernünftig
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Würde nicht gut ankommen ,im Februar 15 Mio neue Shares war Verwässerung genung .

Dann haben wir beste Bedingungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen