BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,359 EUR
-0,28 % -0,001
16:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
t
tkl80, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!

Krass! Ich muss echt meinen Anlagehorizont überdenken und mich mehr damit beschäftigen.
m
mexxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!
m
mexxx, 19.03.2026 11:55 Uhr
0

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣

meinst Du etwas mich, wenn ja, ich habe noch sehr viel auf dem Zins Konto rum liegen, was nicht risikovoll investiert ist.
A
Astraman25, 19.03.2026 11:35 Uhr
0

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣
J
JohnnyR90, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
mal sehen, überleg auch wann ich nachlegen soll
m
mexxx, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
natürlich nicht, EK 0,26 €, jetzt fällt der Müll wohl wirklich auf 0,16 zurück
l
leguan14, 18.03.2026 19:55 Uhr
1

Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus
l
leguan14, 18.03.2026 19:52 Uhr
0

Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby

geh murmel spielen du spinner
m
mexxx, 18.03.2026 19:51 Uhr
0
Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde
l
leguan14, 18.03.2026 19:50 Uhr
0

Meinst du wirklich?

der ist doch gestört der vogel
m
mexxx, 18.03.2026 19:50 Uhr
0
Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby
l
leguan14, 18.03.2026 19:48 Uhr
0

schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach

zuerst willst du den müll verkaufen jetzt auf einmal wieder nachkaufen du bist wirklich der größte heini hier
m
mexxx, 18.03.2026 18:45 Uhr
0
keiner weiß was hier am Ende raus kommt, hoher Verlust oder großer Gewinn alles möglich
t
tkl80, 18.03.2026 15:54 Uhr
0

wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.

Meinst du wirklich?
J
JohnnyR90, 18.03.2026 12:54 Uhr
0
ja, da hast du recht. schwierig halt einzuschätzen, ob neue invesitionen dann fruchten man sieht ja bei anderen bio aktien auch immer was passiert wenn fda fehlschlägt. man muss sich halt im vorfeld klar sein, was das ziel ist kurstechnisch. seh ich es als langzeitinvest oder will ich den anstieg mitnehmen und raus, da muss man halt abwägen je nach nachrichtenlage denke ich. muss auch jeder selbst wissen. ich drück uns die daumen
m
mexxx, 18.03.2026 12:50 Uhr
0
wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen