BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,359 EUR
-0,28 % -0,001
16:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
m
mexxx, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
im Gegenteil, zehntausende minus bei Aktien
m
mexxx, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
wenn Du das ernst meinst, natürlich sollte man alles haben, Silber hat mir die größten Gewinne gebracht, ich hatte noch nie das Glück , dass eine Aktie sich vervielfacht hatte.
t
tkl80, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!

Krass! Ich muss echt meinen Anlagehorizont überdenken und mich mehr damit beschäftigen.
m
mexxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!
m
mexxx, 19.03.2026 11:55 Uhr
0

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣

meinst Du etwas mich, wenn ja, ich habe noch sehr viel auf dem Zins Konto rum liegen, was nicht risikovoll investiert ist.
A
Astraman25, 19.03.2026 11:35 Uhr
0

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣
J
JohnnyR90, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
mal sehen, überleg auch wann ich nachlegen soll
m
mexxx, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
natürlich nicht, EK 0,26 €, jetzt fällt der Müll wohl wirklich auf 0,16 zurück
l
leguan14, 18.03.2026 19:55 Uhr
1

Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus
l
leguan14, 18.03.2026 19:52 Uhr
0

Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby

geh murmel spielen du spinner
m
mexxx, 18.03.2026 19:51 Uhr
0
Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde
l
leguan14, 18.03.2026 19:50 Uhr
0

Meinst du wirklich?

der ist doch gestört der vogel
m
mexxx, 18.03.2026 19:50 Uhr
0
Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby
l
leguan14, 18.03.2026 19:48 Uhr
0

schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach

zuerst willst du den müll verkaufen jetzt auf einmal wieder nachkaufen du bist wirklich der größte heini hier
m
mexxx, 18.03.2026 18:45 Uhr
0
keiner weiß was hier am Ende raus kommt, hoher Verlust oder großer Gewinn alles möglich
t
tkl80, 18.03.2026 15:54 Uhr
0

wenn man den 1 oder 3 Jahreschart betrachtet, sieht es aber eher aus , wie eine Firma wo es zu Ende geht.

Meinst du wirklich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen