BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 29.05.2024 18:11 Uhr
0

Doch jede verdammte Woche minus 10 %.

Allerdings
G
Gast-761943803, 29.05.2024 18:57 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich nochmal nachlegen um mit EK auf 2,00 Euro zu kommen
C
ColdTwister, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche Planungen vom Unternehmen wann neue Studien Ziele etc. vorgelegt werden oder nur alle paar Wochen die Analysten Einstufung? 🤷‍♂️
E
Einfach_Ich, 29.05.2024 18:09 Uhr
0

Egal was kommt Aktie reagiert nicht

Doch jede verdammte Woche minus 10 %.
e
ernesto62, 29.05.2024 16:01 Uhr
0
Egal was kommt Aktie reagiert nicht
e
ernesto62, 29.05.2024 10:51 Uhr
0
Bioxcel Therapeutics (BTAI) In einem Bericht vom 24. Mai hat Graig Suvannavejh von Mizuho Securities das Rating für Bioxcel Therapeutics auf "Hold" belassen, mit einem Kursziel von $4,00. Die Aktien des Unternehmens schlossen am vergangenen Dienstag bei $1,86 und damit in der Nähe ihres 52-Wochen-Tiefs von $1,79. Laut TipRanks.com ist Suvannavejh mit 0 von 5 Sternen bewertet, mit einer durchschnittlichen Rendite von -11,8% und einer Erfolgsquote von 35,9%. Suvannavejh befasst sich mit dem Gesundheitssektor und konzentriert sich auf Aktien wie Cerevel Therapeutics Holdings, Harmony Biosciences Holdings und Amylyx Pharmaceuticals Inc. Derzeit ist der Analystenkonsens für Bioxcel Therapeutics ein moderater Kauf mit einem durchschnittlichen Kursziel von 6,30
e
ernesto62, 28.05.2024 20:45 Uhr
0

Jetzt geht es auch einwenig nach oben.😂

Und wieder runter
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 18:03 Uhr
0

Allerdings

Jetzt geht es auch einwenig nach oben.😂
e
ernesto62, 28.05.2024 17:42 Uhr
0

So richtig schlau aus der Aktie wird ja keiner aktuell.

Allerdings
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 17:35 Uhr
0
So richtig schlau aus der Aktie wird ja keiner aktuell.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 17:32 Uhr
0

100 Euro ist überschaubar

Ein paar hundert Euro , war ja auch nur ein Testballon. Aber wer weiß vielleicht bin ich ja bei 1,50 € wieder dabei.
e
ernesto62, 28.05.2024 17:08 Uhr
0

Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.

100 Euro ist überschaubar
Feigling85
Feigling85, 28.05.2024 16:00 Uhr
0
Ich Watte schon ewig. Aber sie bringen es einfach nicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen