BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 6:55 Uhr
0

Wie ist die Stimmung ?

Mache eine Umfrage, würde mich auch interessieren was die Anderen meinen.🤔
e
ernesto62, 05.08.2024 6:56 Uhr
0
Stimmung?
e
ernesto62, 05.08.2024 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 9:53 Uhr
0

Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.
e
ernesto62, 05.08.2024 12:26 Uhr
0

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.

Weißt du wieso der Kurs zwischen usa (0.99 Dollar) und de (0.81) abweicht?
e
ernesto62, 04.08.2024 19:49 Uhr
0
Wie ist die Stimmung ?
e
ernesto62, 04.08.2024 9:13 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2

Das ist schon alt
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.08.2024 20:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4124517-bioxcel-therapeutics-expects-141-yy-revenue-surge-for-q2
e
ernesto62, 03.08.2024 8:48 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Schau mal hier Chat bitte, habe dir was geschickt
e
ernesto62, 03.08.2024 8:45 Uhr
0

Wow 2 Cent reduziert 🤔

Immer hin :-) habe nur 500 Stück nachgekauft :-)
E
Einfach_Ich, 03.08.2024 8:43 Uhr
0

Nachgekauft :-) ek 2.03

Wow 2 Cent reduziert 🤔
e
ernesto62, 02.08.2024 22:05 Uhr
0
Nachgekauft :-) ek 2.03
e
ernesto62, 02.08.2024 16:44 Uhr
0

Ja Geld abschreiben und hoffen das es in den nächsten Jahren vielleicht noch ein bisschen steigt. Wenn die es überleben bei den Ausgaben.

Wieso sollte ich abschreiben verstehe ich nicht.
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:40 Uhr
0

Ist doch egal wie hoch. Hoch genug :-)

Ja Geld abschreiben und hoffen das es in den nächsten Jahren vielleicht noch ein bisschen steigt. Wenn die es überleben bei den Ausgaben.
e
ernesto62, 02.08.2024 16:36 Uhr
0

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten

Ist doch egal wie hoch. Hoch genug :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:26 Uhr
0

Tr spinnt grad

Wir hoch ist dein Minus aktuell? Füße ruhig halten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen