BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
borsenprofi2,
21.12.2024 10:38 Uhr
0
Die hätten einfach den Februar angekündigten PO durchziehen sollen.
borsenprofi2,
21.12.2024 10:44 Uhr
0
Die Sparmaßnahmen kamen zu spät. Die hätten für die Vermarktung von igalmi Firma beauftragen sollen. Oder lizenzieren. Viele wissen die haben geldprobleme. Diese Mitarbeiteraktien umsonst totaler Schwachsinn. Als würden die was tun. Die hätten aggressiver vermarkten sollen. Parallel zuviele trials haben die laufen lassen. Der größte Fehler war dieses trial Skandal.
Einfach_Ich,
21.12.2024 10:57 Uhr
0
Die Sparmaßnahmen kamen zu spät. Die hätten für die Vermarktung von igalmi Firma beauftragen sollen. Oder lizenzieren. Viele wissen die haben geldprobleme. Diese Mitarbeiteraktien umsonst totaler Schwachsinn. Als würden die was tun. Die hätten aggressiver vermarkten sollen. Parallel zuviele trials haben die laufen lassen. Der größte Fehler war dieses trial Skandal.
Der Umsatz im letzten Quartal ist deutlich gefallen auf nur noch 200 000 $ . Mal sehen wo es diesmal landet.
Und das bei Kosten von 17 Millionen Dollar.
Einfach_Ich,
21.12.2024 10:33 Uhr
0
Nicht falsch verstehen.
Ich wünsche hier jeden das Beste, aber realistisch gesehen ist der Wert leider Schei…
Einfach_Ich,
21.12.2024 10:23 Uhr
0
Selbst die 1 Dollar werden nicht deine Verluste kompensieren können.
borsenprofi2,
21.12.2024 10:22 Uhr
0
Bei der Aktie ist leider short interest sehr groß. Das ist das Problem. Wir wären schon längst über ein Dollar wären da nicht diese Short Attacken.
borsenprofi2,
21.12.2024 10:20 Uhr
0
Es ist normal, dass fonds gegen Ende des Jahres ihre Positionen bereinigen. Aus steuerlichen Gründen. Ich bin dennoch positiv eingestellt. Die Aktie wird über 1 Dollar schaffen.
Einfach_Ich,
21.12.2024 10:16 Uhr
0
Ja 1 Millionen Dollar von knapp 17 Millionen Dollar Marktwert. Beeindruckend
Wann kommen die nächsten Zahlen?
Einfach_Ich,
21.12.2024 10:10 Uhr
0
Welche Fonds ist denn hier noch investiert?😂
Der Verlauf der Aktie, lässt wirklich keinen Grund zum Optimismus zu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,76 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,91 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,67 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |