BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:40 Uhr
0

Noch 2 Cent wäre ich ko

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔
e
ernesto62, 02.07.2024 17:35 Uhr
0

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02

Noch 2 Cent wäre ich ko
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
e
ernesto62, 02.07.2024 17:06 Uhr
0

Ich meine tiefstes Tief

Was ist das?
A
Andi326, 02.07.2024 17:00 Uhr
0

Tief war 1.02 knapp

Ich meine tiefstes Tief
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Tief war 1.02 knapp
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch

Bei 1.00 müsste doch greifen, spätestens heute Abend denke ich mal bin ich weg
A
Andi326, 02.07.2024 16:52 Uhr
0

Dann greift dein SL und weg.

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Gleich sehen wir die 1

Dann greift dein SL und weg.
e
ernesto62, 02.07.2024 16:42 Uhr
0
Gleich sehen wir die 1
A
Andi326, 02.07.2024 13:46 Uhr
0

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative

Kommt noch Geduld.Da müssen nur ein paar große Fische investieren
e
ernesto62, 02.07.2024 13:29 Uhr
0

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative
A
Andi326, 02.07.2024 13:27 Uhr
1

Wenn du -40 K hast wirst du emotional

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.

Wenn du -40 K hast wirst du emotional
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen