BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Bin sprachlos, sorry 🤫

Zum einsteigen
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja geiler kurs

Bin sprachlos, sorry 🤫
e
ernesto62, 02.08.2024 16:05 Uhr
0

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?

Ja geiler kurs
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:04 Uhr
0

Noch ist Nix durch

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?
e
ernesto62, 02.08.2024 16:00 Uhr
1

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.

Noch ist Nix durch
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:59 Uhr
0

Haha

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.

Haha
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Vielleicht geht unter 1 dollar

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:35 Uhr
0
Vielleicht geht unter 1 dollar
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:07 Uhr
0

Kurs furchtbar :-)

Kurs wird erst noch furchtbar.🥹
e
ernesto62, 02.08.2024 15:00 Uhr
0
Kurs furchtbar :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 14:40 Uhr
0

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.

Gleich neues ATL malsehen ob wir die 0,8x sehen werden Gesamtmarkt knallrot.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:31 Uhr
0

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 10:30 Uhr
0

Außerdem kommen nächste Woche die zahlen

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:29 Uhr
0
Außerdem kommen nächste Woche die zahlen
e
ernesto62, 02.08.2024 9:49 Uhr
0
Bei oncosexcel müsste p2 Daten bald kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen