BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.08.2024 15:17 Uhr
0

Vielleicht wird dein Mut belohnt. Ich hatte andere Wette dazu genommen, um das Risiko zu streuen.

Wow 2 cent nach oben bewegt
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 15:15 Uhr
0

Wenn alle verkaufen wird gekauft!

Vielleicht wird dein Mut belohnt. Ich hatte andere Wette dazu genommen, um das Risiko zu streuen.
e
ernesto62, 05.08.2024 15:11 Uhr
0
Wenn alle verkaufen wird gekauft!
e
ernesto62, 05.08.2024 15:11 Uhr
0
Ich habe nachgekauft wieder. Die Gelegenheit gibt es nicht wieder. Bin bei sbroker ek 2.44 von 3.20
e
ernesto62, 05.08.2024 15:03 Uhr
0

Ich sage nicht das BTAI korrigiert, sondern was passiert, wenn der Gesamtmarkt korrigiert mit BTAI 💥

75 cent gruselig. Ich muss gestehen damit habe ich nicht gerechnet
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 15:02 Uhr
0

BioXcell korrigieren? Haha…. Wann stieg es denn?

Ich sage nicht das BTAI korrigiert, sondern was passiert, wenn der Gesamtmarkt korrigiert mit BTAI 💥
e
ernesto62, 05.08.2024 14:53 Uhr
0

Heute hast du gesehen wie der Gesamtmarkt korrigiert.🧨

BioXcell korrigieren? Haha…. Wann stieg es denn?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:47 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung 0,7x €. Gut das ich noch nichts gekauft habe.
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Was soll korrigiert werden?

Heute hast du gesehen wie der Gesamtmarkt korrigiert.🧨
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 14:41 Uhr
0

Weißt du wieso der Kurs zwischen usa (0.99 Dollar) und de (0.81) abweicht?

Kein Nachfrage von Käufern, dann ist der Spread hoch.
e
ernesto62, 05.08.2024 13:25 Uhr
0

R.i.p

Jep
j
jeffrey97979797, 05.08.2024 12:52 Uhr
0
R.i.p
e
ernesto62, 05.08.2024 12:26 Uhr
0

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.

Weißt du wieso der Kurs zwischen usa (0.99 Dollar) und de (0.81) abweicht?
E
Einfach_Ich, 05.08.2024 9:53 Uhr
0

Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab

Aktuell ist auch der Spread bei Tradegate bei 8% zwischen EK und VK.
e
ernesto62, 05.08.2024 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist grad furchtbar. Gesamter Markt kackt ab
e
ernesto62, 05.08.2024 6:56 Uhr
0
Stimmung?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen