BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 21:03 Uhr
0
Was meinst?
e
ernesto62, 25.11.2024 20:36 Uhr
0

Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was

Sprung :-) das habe ich vermisst
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 20:17 Uhr
0
Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was
e
ernesto62, 25.11.2024 18:50 Uhr
0
Wir gehen Richtung 30 cent zu… sehr schade eigentlich
e
ernesto62, 25.11.2024 18:33 Uhr
0

Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀

Ich investiere nix mehr. Inzwischen viel zu riskant.
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀
e
ernesto62, 25.11.2024 16:18 Uhr
0

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix

Die Einzelheiten zu offering und kackt wieder ab
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 15:31 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix
e
ernesto62, 25.11.2024 12:26 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 9:32 Uhr
0
Ich werde dich für immer und ewig hassen Bioxcel!!
e
ernesto62, 24.11.2024 11:32 Uhr
0

Nicht alles

Beispiel bitcoin, was steckt dahinter Nix. Beispiel Bioxcel es steckt Bioxcel dahinter im Grunde auch Nix :-)
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 11:21 Uhr
0
Nicht alles
e
ernesto62, 24.11.2024 11:20 Uhr
0

Shiba ist eher zum spielen.

Glaubst du die anderen nicht. Krypto sind was use cases angeht nutzlos, aber digital Assets wertvoll
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:53 Uhr
1
Shiba ist eher zum spielen.
e
ernesto62, 24.11.2024 10:51 Uhr
0

Shiba bin ich skeptisch. Xrp halte ich auch seit Jahren. Ist meine größte Position. Genau wie xlm...

Gestern bin ich cfd ethereum eingestiegen und was passiert es sinkt :/) wieso was ist mit shiba inu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen