BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:19 Uhr
0

Zum einsteigen

Na dann kaufe nach. Lieber nicht, spende das Geld.
e
ernesto62, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Bin sprachlos, sorry 🤫

Zum einsteigen
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:09 Uhr
0

Ja geiler kurs

Bin sprachlos, sorry 🤫
e
ernesto62, 02.08.2024 16:05 Uhr
0

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?

Ja geiler kurs
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 16:04 Uhr
0

Noch ist Nix durch

Na würdest du jetzt als frischer Anleger hier welche kaufen?
e
ernesto62, 02.08.2024 16:00 Uhr
1

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.

Noch ist Nix durch
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:59 Uhr
0

Haha

Was soll ich sagen? Das Ding ist durch , Geld abschreiben und an der Gesundheit erfreuen.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.

Haha
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:57 Uhr
0

Vielleicht geht unter 1 dollar

Ja ich bin jetzt hier weg allen die noch drin sind, mein Beileid.
e
ernesto62, 02.08.2024 15:35 Uhr
0
Vielleicht geht unter 1 dollar
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 15:07 Uhr
0

Kurs furchtbar :-)

Kurs wird erst noch furchtbar.🥹
e
ernesto62, 02.08.2024 15:00 Uhr
0
Kurs furchtbar :-)
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 14:40 Uhr
0

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.

Gleich neues ATL malsehen ob wir die 0,8x sehen werden Gesamtmarkt knallrot.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:31 Uhr
0

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.

Zahlen sind eigentlich ok, aber man gibt weitere Infos denke ich mal.
E
Einfach_Ich, 02.08.2024 10:30 Uhr
0

Außerdem kommen nächste Woche die zahlen

Die ja schon bekannt sind und auch nicht wirklich gut sind.
e
ernesto62, 02.08.2024 10:29 Uhr
0
Außerdem kommen nächste Woche die zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen