BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 11.12.2024 13:36 Uhr
0
Ich weiß auch nicht ob uns das nach oben reißt aber trotzdem ist irgendwas im Busch bei so einem Volumen
e
ernesto62, 10.12.2024 6:57 Uhr
0
Gestern 3.5 mio Volumen, sowas habe ich das letzte Jahr nicht erlebt
e
ernesto62, 09.12.2024 19:19 Uhr
0

Aber nicht mit dem Volumen und dem plus … vlt kommen After market news

Glaube ich nicht. Du wirst sehen. Naja wenn diese Nachricht nur 8 cent nach oben bewegt kann es keine berauschende Nachricht sein
C
ColdTwister, 09.12.2024 18:45 Uhr
0
Aber nicht mit dem Volumen und dem plus … vlt kommen After market news
e
ernesto62, 09.12.2024 18:37 Uhr
0
Es stinkt nach shortattacke, Kurs wird künstlich gepushed dann gibt es Leerverkäufe. Hatten wir oft bei 60 oder 70 cent
e
ernesto62, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c

Hat damit nix zu tun
e
ernesto62, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

Keine Ahnung aber 2.7 mil Stück gehandelt und der Kurs ist noch immer im Plus

Das war’s auch
C
ColdTwister, 09.12.2024 18:34 Uhr
0
Keine Ahnung aber 2.7 mil Stück gehandelt und der Kurs ist noch immer im Plus
m
maksis, 09.12.2024 18:20 Uhr
0
Hat es was damit zutun?
m
maksis, 09.12.2024 18:20 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c
e
ernesto62, 09.12.2024 17:30 Uhr
0

News sehe ich keine aber Volumen ist da

Seit letzter Woche ost das Volumen verrückt
C
ColdTwister, 09.12.2024 17:01 Uhr
0
News sehe ich keine aber Volumen ist da
C
ColdTwister, 09.12.2024 16:58 Uhr
1
Drehts oder nur kurzes aufflackern 🤷‍♂️
e
ernesto62, 09.12.2024 15:05 Uhr
0

Ernesto es steigt 😂

Hat nix zu sagen. 14 K shares bewegen hoch. Die Musik spielt ab 15:30 08:23 amizeit kaufte jemand 10 K shares
a
alibingali, 09.12.2024 14:40 Uhr
0
Ernesto es steigt 😂
e
ernesto62, 07.12.2024 20:39 Uhr
0
Nachkaufen bringt leider nichts. Die Aktie steigt ja nicht, im Gegenteil sinkt täglich. Selbst wenn die steigt gibt’s wieder shortattacke
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen