BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:19 Uhr
0

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solch eine News während dem offiziellen Handel eröffnet werden darf?

welche News?
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:18 Uhr
0

🏗

Egal, morgen kurzer Pullback u. dann nehme ich bisschen was mit.
KoDef
KoDef, 05.12.2023 22:16 Uhr
0
Das Volumen ist tatsächlich unverschämt hoch. Bei 0,04 würde ich allerdings aussteigen
G
Grbesa1, 05.12.2023 22:13 Uhr
0
Lehrgeld bezahlt
Anders
Anders, 05.12.2023 22:07 Uhr
0

Yeehaaw, 750 Düsenjäger versenkt durch diesen geilen Rugpull. Aber egal eben nochmal 500€ in die Hand genommen u.14500 Anteile geholt. Nach so'nem krassen Abfall gibts sehr sehr oft meistens wieder einen Anstieg. Auf geht’s 💪🏼😉💥

🏗
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:07 Uhr
0
Ah weiter abwärts
M
Maja43, 05.12.2023 22:05 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solch eine News während dem offiziellen Handel eröffnet werden darf?
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:02 Uhr
0
Volumen 815 Millionen 🤦‍♂️kranke Scheisse
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:01 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das Ah was geht gerne nochmals 0,040 Euro dann bin ich raus
F
Fecherinho, 05.12.2023 21:58 Uhr
0
So jetzt sind wir bei meinem ek 0.033
N
Nrw554, 05.12.2023 21:57 Uhr
0
mal als zock eingestiegen
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:57 Uhr
0
Zieh zieh zieh
H
Henner1205, 05.12.2023 21:53 Uhr
0
Konnte ek auf 0.06 senken aktuell 18k shares
1
101trade, 05.12.2023 21:51 Uhr
0
Der Hütchenspieler hält seinen Tisch noch aufgebaut wie mir scheint
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 21:50 Uhr
0
AH wird schon noch was gehen.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 21:50 Uhr
0
Yeehaaw, 750 Düsenjäger versenkt durch diesen geilen Rugpull. Aber egal eben nochmal 500€ in die Hand genommen u.14500 Anteile geholt. Nach so'nem krassen Abfall gibts sehr sehr oft meistens wieder einen Anstieg. Auf geht’s 💪🏼😉💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen