BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:07 Uhr
0
Habe 108000 Anteile eben gekauft
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:06 Uhr
0

Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein

du bist nirgends investiert überall grosse Schnorre
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:06 Uhr
0
Alles oder Nix. Ohne Risiko No Money. So schnell verschwindet die schon nicht ;)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Power Hour jetzt. Hoffe wir sehen die 0,06€ wieder
G
Gast-754638800, 05.12.2023 21:05 Uhr
0
Nachkaufen wäre aber ein Fehler, erstmal auf ein Kaufsignal warten. Das ist ne Zockeraktie und kein Invest. Morgen kann das auch Pleite gehn
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 21:04 Uhr
0
Ich bleibe mit Ek 0,46 drin,aber kein Geld zum nachkaufen😁
O
Oberhuber, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
boh was ist das denn für eine Drecksaktie da ist ja Mainz Biomed noch Heilig
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin jetzt all in alles oder Nix. Boden müsste da sein
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 21:01 Uhr
0
Treibt shitadel hier ihr Unwesen?
L
LU71, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 500€ eingestiegen 😂😂
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Im 15 Sek Chart im TradingView schauts hanz gut aus. Die Anleger Tasten ich ran. natürlcih muss der Absturz erstmal verdaut werden, bevor es weiter hoch geht.
G
Gast-765417201, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
NASDAQ: BETS ) freut sich bekannt zu geben, dass es 3300 Einheiten Antminer S19-Miner gekauft hat , was seinen Bitcoin- Mining-Aktivitäten eine starke Dynamik verleiht. 1 Dezember war dur news muss ja bezahlt werden
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:58 Uhr
0
Bin mal mit 100k rein
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:57 Uhr
0
Wenn die gleich wieder grün wird dann fress ich ein Besen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:56 Uhr
0
Wer Eier hat kauft jetzt erst 🤣
Y
Yasooo, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Hab nachgekauft um meinen EK zu drücken mal sehen wo es hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen