BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Stoplos bei solchen volatilen Werten kann man eigentlich vergessen. Der Spread ist schon so groß, dass der schon viele fehlsignale Auslösen kann
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:55 Uhr
0
Wer Eier hat kauft nach 😂😂
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt könnte der Einstieg passend sein
G
Gast-754638800, 05.12.2023 20:53 Uhr
1
Ich bleib erstmal entspannt, es kann acuh wieder kommen. Dauerthalt ein wenig, solange keine anderer Wert zum zocken ins Auge fällt, bleib ich drin. 50% verlust zu traden ist echt viel Arbeit
muggy!
muggy!, 05.12.2023 20:52 Uhr
0

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient

Ich auch
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
0
Boden ist da
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:52 Uhr
1
Jetzt laufe ich ordentlich nach
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 20:51 Uhr
1
Naja unter 0,01 wird es hoffentlich nicht laufen und dann wird ja kein RS kommen.Oder habe ich einen Denkfehler?
B
Börsenstyler, 05.12.2023 20:50 Uhr
0
Krass
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 20:50 Uhr
0
Läuft 👇leider
muggy!
muggy!, 05.12.2023 20:49 Uhr
0
20k nachgekauft
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 05.12.2023 20:49 Uhr
0

soll ich dich trösten...:)

Nötig wäre es
L
Ladyfurte, 05.12.2023 20:49 Uhr
0

geld ist futsch

Du tradest sowas ohne stoploss? Verdient
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:48 Uhr
0
geld ist futsch
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 20:48 Uhr
0

Oh man richtig richtig mies😪

soll ich dich trösten...:)
I
Ioniq2020, 05.12.2023 20:47 Uhr
0

Die PArty hat doch erst angefangen und wer nimmt beim Start schon sein Geld vom Tisch. Also ich verkauf jetzt nicht, bei 50% verlust kann man eh nicht machen. vllt erhohlt es sich wieder

Vergiss es, das Teil ist tot. Habe alle heute früh gewarnt!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen