bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: FohlenFan
18,91
EUR
+1,39 % +0,26
16:41:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.417
M
Moowalker,
2. Mai 12:01 Uhr
0
Die Kooperation zwischen eBay und PSA (Collectors) revolutioniert den Handel mit Sammelkarten durch eine tiefe Integration von Bewertung (Grading), Lagerung und Verkauf. PSA hat den eBay Vault übernommen, was einen nahtlosen Prozess ermöglicht: Karten können direkt von PSA bewertet, in den Tresor eingelagert und auf eBay verkauft werden, oft ohne dass der Verkäufer die Karte physisch besitzen muss.
M
Moowalker,
2. Mai 11:54 Uhr
0
PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen...
https://www.psacard.com/info/psa-vault
https://psatoebay.com/
Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA...
Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten...
Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...
M
Moowalker,
2. Mai 11:40 Uhr
0
Schauen wir mal...
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1jnhu/project_genesis_mission_gmebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
2. Mai 11:22 Uhr
0
But wait, there is coming more ☝️☝️
M
Moowalker,
2. Mai 11:21 Uhr
0
Ryan hat 3 Post als Highlights markiert.
2 davon handeln um die Unterhosen/Stapler Auktion...
Larry Cheng letztes Jahr im März...
https://x.com/i/status/1898536751230070964
Es macht in vielerlei Hinsicht absolut Sinn, dass GameStop und Ebay sich zusammen tun....
M
Moowalker,
2. Mai 11:17 Uhr
0
In etwas über 5 Wochen ist schon die Abstimmung zu Ryans Vergütungspaket, die einzelne Stufen bekommt er nur, wenn er der Kurs Richtung Norden ballert. Ich bin überzeugt davon, dass er dies, wie auch immer es am Ende alles aussehen, schaffen wird.
M
Moowalker,
2. Mai 11:11 Uhr
0
Das weitaus kleinere Paramount kauft das weitaus größere Warners Bros....
An dem Deal sind mehrere Geldgeber beteiligt, u.a. aus dem Nahen Osten...
Aber sowas ist laut Sundsi nicht möglich, vor allem nicht bei Gamestop und andere wissen schon wie das Ganze bei Gamestop und Ebay aussehen könnte 🤣
Teddy Holdings LLC spielt vielleicht auch eine Rolle ;)
Mal warten abwarten, WSJ hat desöfteren schon "News" konstrustiert gehabt um Anstiege zu rechtfertigen...
Entspannt auf offiziellen News warten und Ryan Cohen vertrauen, so einfach 🧸🦋🥳
M
Moowalker,
1. Mai 23:32 Uhr
0
https://youtu.be/GSoQDaXh144?is=WIC61mv9jBbsZUfA
studie8888,
1. Mai 21:53 Uhr
0
Bei Fakten springt der dir direkt ins Gesicht, weil du schlechte Stimmung verbreitest. Woran das wohl liegt 🤷♂️ Gummiringe alle weg 😆
studie8888,
1. Mai 21:52 Uhr
0
Bei Popcorn geht nichts mehr, wie im Forum so auch bei César, der Kurs fällt, Stimmung ist gereizt, zumindest bei otsch, der versteht die Welt gar nicht mehr 🫣🙌
M
Moowalker,
1. Mai 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/GSoQDaXh144?is=ZNOHvK2re6nAk1Fw
studie8888,
1. Mai 20:03 Uhr
0
Wart ab, die Kofferhalter bei Popcorn , werden wohl wieder vom Gewinn hier erzählen 🤑🤑🤑
Nehme wetten an 😆🫶
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,40 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |