Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.947,74 EUR
+1,39 % +769,72
12:28:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.128,00 $ +1,50 %
Solana SOL/USD
73,59 $ +1,65 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073066 +1,93 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,06 %
Kommentare 15.998
T
Tengelmaker89, 10.11.2022 9:47 Uhr
0
Gier frisst Hirn 👌
L
Larson86, 10.11.2022 10:13 Uhr
1
Was hier wieder für seltsame Gestalten auftauchen, unglaublich
A
Andi1919, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
ne, der 1133 ist schon lange dabei. anscheinend sein ganzes Vermögen verloren....
1
1133, 10.11.2022 12:06 Uhr
0

Ole Ole endlich implodiert dieser Mist und die ganzen Fanboys verlieren ihr Geld.

Emm… Nein
1
1133, 10.11.2022 12:07 Uhr
0

Du blickst echt nicht, dass deine Fiat Money Argumentation nicht mehr funktioniert? Weil dann müsste es aufgrund der Inflation hier hoch gehen... 🤫🤔

Tut es doch. Niedrige zeitpräferenz. Schau mal paar Jahre zurück und jetzt
T
Tengelmaker89, 10.11.2022 9:47 Uhr
0
Ole Ole endlich implodiert dieser Mist und die ganzen Fanboys verlieren ihr Geld.
T
TrumpAlTier, 10.11.2022 9:11 Uhr
1
Die Spielerei löst sich auf. Raus aus dem Scheiss!
MicnaW
MicnaW, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Hi satoshi. Alles top. Netzwerk läuft. Node läuft alles stabil. Hab Gehört in der Fiat Welt geht es auf und ab. Wann die Welt es wohl verstehen wird.

Du blickst echt nicht, dass deine Fiat Money Argumentation nicht mehr funktioniert? Weil dann müsste es aufgrund der Inflation hier hoch gehen... 🤫🤔
K
Kingdodo, 10.11.2022 8:48 Uhr
0
Naja der Dollar verliert nicht unbedingt 15% an einem Tag
S
SpReZeD, 10.11.2022 8:37 Uhr
0
Hoffentlich geht die Rutsche bald weiter⏬
1
1133, 10.11.2022 8:22 Uhr
0
Hi satoshi. Alles top. Netzwerk läuft. Node läuft alles stabil. Hab Gehört in der Fiat Welt geht es auf und ab. Wann die Welt es wohl verstehen wird.
Nakamoto
Nakamoto, 10.11.2022 8:14 Uhr
0
Was ist los mit "meinem" bitcoin?
1
1133, 10.11.2022 7:24 Uhr
0
12 ?
G
Gast-753093800, 09.11.2022 23:06 Uhr
0

Dann geht die Lichter aus Wir geht allein nach Hause Rabimmel rabammel rabum

Du hast das Bumm Bumm vergessen
B
Börd7, 09.11.2022 23:00 Uhr
0
Dann geht die Lichter aus Wir geht allein nach Hause Rabimmel rabammel rabum
B
Banause1990, 09.11.2022 22:18 Uhr
0
100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen