Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Und die FTX Pleite zeigte einen ersten Vertrauensverlust und der Kursverlauf ist seit der Pleite bekannt. Klar es kann wieder Vertrauen aufgebaut werden, aber die bald immer stärker greifenden Regulierungen können eine Abwärtsspirale auslösen, da alle dubiosen Geschäfte nicht mehr so einfach über Krypto abgewickelt werde können. Der Markt für die Schattenwirtschaft wird von Experten monetär auf mehrere Bio. € weltweit geschätzt. Da kommt eine unregulierte Kryptowährung gut daher, um Geschäfte abzuwickeln.
Ich selber wollte vor einem Jahr auch einsteigen, habe mich damit auseinandergesetzt und für mich entschieden, dass es zu riskant ist. Meine Sorge war: 1. Wer überprüft wirklich ernsthaft die Transaktionen und die Korrektheit der Blockchain? 2. Wer sind die Drahtzieher dahinter? Will ich in potentiell etwas investieren, dass für die Schattenwirtschaft sehr einfach missbraucht werden kann? 3. Quantencomputertechnik hat das potential die Blockchain zu manipulieren (wann ist es soweit, dass irgendeine dubiose Gestalt über diese entsprechende Rechenleistung verfügt).....so nen paar Themen, die mir durch den Kopf gingen und mich davon abgehalten haben. Nur meine persönliche Meinung, kein Hetzen dagegen.
Ich selber wollte vor einem Jahr auch einsteigen, habe mich damit auseinandergesetzt und für mich entschieden, dass es zu riskant ist. Meine Sorge war: 1. Wer überprüft wirklich ernsthaft die Transaktionen und die Korrektheit der Blockchain? 2. Wer sind die Drahtzieher dahinter? Will ich in potentiell etwas investieren, dass für die Schattenwirtschaft sehr einfach missbraucht werden kann? 3. Quantencomputertechnik hat das potential die Blockchain zu manipulieren (wann ist es soweit, dass irgendeine dubiose Gestalt über diese entsprechende Rechenleistung verfügt).....so nen paar Themen, die mir durch den Kopf gingen und mich davon abgehalten haben. Nur meine persönliche Meinung, kein Hetzen dagegen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |