Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.854,88 EUR
+0,25 % +133,91
01:12:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.178,05 $ +0,26 %
Solana SOL/USD
70,91 $ -1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065618 -1,29 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ +0,50 %
Kommentare 16.003
G
Gatu, 15.11.2023 3:39 Uhr
0
Es werden Grad Bitcoin Bots gesendet die die Leute anschreiben ... Vermute es sinkt jetzt schnell bis 28 k Rum bzw am Donnerstag namenstag Arthur Bedeutung bär. ... Namenstag Kalender Orientierung ist global für ganze börse und schwer zu durchschauen
Leo470
Leo470, 12.11.2023 18:25 Uhr
0

Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?

Warte noch, dann kannst meine am top kaufen
B
BuyBitcoin, 10.11.2023 18:06 Uhr
2

Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )

Nice endlich kommen neue Leute dazu die es kapiert haben nice
B
BuyBitcoin, 10.11.2023 18:04 Uhr
0

Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?

Langfristig investieren und du wirst mehr rausholen
Fero83
Fero83, 10.11.2023 14:47 Uhr
0

Halving dürfte schon eingepreist sein. Ist ja ein planbares Event, wo nicht adhoc eine Entscheidung getroffen wird oder Quartalszahlen veröffentlicht werden.

Ok
T
Tronics, 10.11.2023 14:08 Uhr
0
Halving dürfte schon eingepreist sein. Ist ja ein planbares Event, wo nicht adhoc eine Entscheidung getroffen wird oder Quartalszahlen veröffentlicht werden.
R
Rabalf2, 10.11.2023 13:15 Uhr
1
Nicht mehr drin!? Wenn man Bitcoin einmal verstanden hat wird man nie wieder 0 Bitcoin besitzen. Und ja, die Marktzyklen wiederholen sich alle 4 Jahre. Halving ist im April 24. Die nächsten 1-2 Jahre gibt es nur eine Richtung (natürlich mit Rücksetzern um die paper hands abzuschütteln ;) )
dracarys.1
dracarys.1, 10.11.2023 10:58 Uhr
0
Bin nicht mehr drin bei Bitcoin, jetzt schnell wieder rein oder doch noch bisschen warten für die extra Prozente, was denkt ihr ?
Robin1
Robin1, 09.11.2023 19:34 Uhr
0
Abwarten und Cay trinken Wird alles noch sehr wahrscheinlich stärker steigen
T
Tronics, 09.11.2023 17:26 Uhr
0
Zurück? Hast du heute geschlafen?
T
Tiger0815, 09.11.2023 17:19 Uhr
0
Was ist jetzt los - alle Kryptos gehen massiv zurück?
G
Gast-753128600, 09.11.2023 16:24 Uhr
1
BULLENMARKT ES LÄUTET
G
Gast-753128600, 09.11.2023 16:23 Uhr
0
FOMO LÄUFT
B
BuyBitcoin, 09.11.2023 8:54 Uhr
0
Bitcoin ✅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen