Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
55.170,13
EUR
+0,41 % +226,91
11:32:54 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 15.998
Trading989,
2. Jun 20:59 Uhr
0
Wann knallt es denn wieder nach oben? Will etwas Geld machen.
N
NeueramMarkt,
2. Jun 17:22 Uhr
0
Ups....
G
Gold_Hamster,
2. Jun 16:56 Uhr
1
Kauft Tulpen
LandolfL.,
2. Jun 16:24 Uhr
1
krass, dieser Saylor verkauft 20 Bitcoins und das Ding fällt ins Bodenlose. Das Ding ist einfach nur eine Art Religion.
zero_waste,
2. Jun 14:21 Uhr
0
keiner hat Bock mehr auf BTC, altuell werden Altcoins gekauft
Dobby241,
2. Jun 12:13 Uhr
0
dann greif mal ins fallende messer.
bei 40.000 wird es erst wieder interessant einzusteigen
Dobby241,
2. Jun 12:12 Uhr
0
bitcoin ist tot
Dobby241,
2. Jun 12:12 Uhr
0
bitcoin ist tot
LuisFigo4,
2. Jun 9:07 Uhr
0
Wenn es noch so 2-3 “BTC ist tot” Kommentare gibt, weiß man das es Zeit ist bisschen Kohle reinzuschmeissen. Danke Jim Cramer 🙂
T
TuDios,
1. Jun 21:06 Uhr
0
Gezockt wird halt gerade woanders
V
NeueramMarkt,
1. Jun 18:09 Uhr
0
Die Phase in der Btc. interessant war ist vorbei. Dümpelt nur noch als bedeutungsloses Nischen Asset vor sich hin.
Pillepalle56,
5. Apr 16:11 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=lAQI6VPJkvU
R
Realist2019,
2. Apr 11:06 Uhr
0
Sinkflug
R
Realist2019,
2. Apr 11:06 Uhr
0
Sinkflug
TheHugo,
22. Mär 6:32 Uhr
0
Ich finde, dass sich das rein chart technisch irgendwie immer wiederholt. Es wird immer wieder alle 4 Jahre ein Halving stattfinden.
Und diesen Prozess sieht man im Chart. Und dieser Ablauf ist vorprogrammiert und wird immer wieder eintreten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +2,75 % | |
| 8 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,75 % | |
| 4 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +2,75 % | |
| 7 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |