Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

54.705,54 EUR
-2,28 % -1.276,72
10:21:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.409,75 $ -2,41 %
Solana SOL/USD
68,66 $ -4,48 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069262 -3,99 %
Ripple XRP/USD
1,106 $ -2,00 %
Kommentare 15.998
S
Simpsen, 29.04.2022 15:23 Uhr
0

Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???

Wenn du Verkauft hast 🤣
e
elastisch, 29.04.2022 14:01 Uhr
1
Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???
1
1133, 29.04.2022 11:38 Uhr
2

https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19

Hat nichts mlt btc zu tun
1
1133, 29.04.2022 11:37 Uhr
2

Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.

Echt was nervig in Deutschland. Ein btc hodln
F
FLOVONK, 29.04.2022 11:10 Uhr
1
Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:50 Uhr
0
Geht um Staking
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:49 Uhr
1
https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19
G
Gast-752888600, 29.04.2022 10:08 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

??
Regenschauer
Regenschauer, 28.04.2022 15:03 Uhr
1
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-zentralafrikanische-republik-fuehrt-bitcoin-als-zahlungsmittel-ein/27382428.html .
K
Kok19, 28.04.2022 14:51 Uhr
0
Was ist gegen FTX zu sagen?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:02 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

Wen meinst du überhaupt?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:01 Uhr
0
Im Endeffekt ist es auch egal Hauptsache es landet am Ende auf der eigenen Wallet.
1
1133, 28.04.2022 7:15 Uhr
0
Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt
G
Gast-752888600, 27.04.2022 21:00 Uhr
0
Bei FTX zahlt man ab 10k keine Gebühren beim auszahlen und man kann intern easy in Währungen und co tauschen.
1
1133, 27.04.2022 19:38 Uhr
1

Guten Tag zusammen kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Programm bzw bei welchem Broker kauft man am vesten Crypto-Währung ? Danke für eure Antworten

Kyc Bison Nuri Kraken Ohne kyc bisq
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen